Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 017

Industrie

Allianz gegen Übergewicht

Gemeinsame Kampagne von US-Getränkeherstellern gegen Dickmacher

New York. Nach der Initiative von Coca-Cola Anfang vergangenen Jahres hat sich nun in den USA eine Herstellerallianz gegen Übergewicht gebildet. Verbraucherschützer bezweifeln jedoch deren Ernsthaftigkeit.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 17

Industrie

Allianz gegen Übergewicht

Gemeinsame Kampagne von US-Getränkeherstellern gegen Dickmacher

New York. Nach der Initiative von Coca-Cola Anfang vergangenen Jahres hat sich nun in den USA eine Herstellerallianz gegen Übergewicht gebildet. Verbraucherschützer bezweifeln jedoch deren Ernsthaftigkeit.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 012

Ausblick Industrie

„Wir müssen an den Kategoriepotenzialen ansetzen“

Industriemanager wünschen sich eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Handel für eine höhere gemeinsame Wertschöpfung

Frankfurt. Die Prognosen über die künftige Entwicklung der sich schnell umschlagenden Konsumgüter in Deutschland sind ernüchternd. Große Steigerungsraten sind kaum noch zu erwarten, da Marktsättigungstendenzen die Grenzen des Wachstums aufzeigen. Umso mehr kommt es künftig auf eine kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel an.

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 12

Ausblick Industrie

„Wir müssen an den Kategoriepotenzialen ansetzen“

Industriemanager wünschen sich eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Handel für eine höhere gemeinsame Wertschöpfung

Frankfurt. Die Prognosen über die künftige Entwicklung der sich schnell umschlagenden Konsumgüter in Deutschland sind ernüchternd. Große Steigerungsraten sind kaum noch zu erwarten, da Marktsättigungstendenzen die Grenzen des Wachstums aufzeigen. Umso mehr kommt es künftig auf eine kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel an.

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbecher g

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbech

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 14

Industrie

Verbände wollen Wasser schützen

Gelsenkirchen. Aus Sorge um die Sicherheit und Reinheit der Wasservorkommen in Deutschland haben sich namhafte Verbände und Unternehmen zu einem Bündnis zusammengeschlossen und klare Regelungen zum Schutz vor den Gefahren der Fracking-Technologie gef

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 014

Industrie

Verbände wollen Wasser schützen

Gelsenkirchen. Aus Sorge um die Sicherheit und Reinheit der Wasservorkommen in Deutschland haben sich namhafte Verbände und Unternehmen zu einem Bündnis zusammengeschlossen und klare Regelungen zum Schutz vor den Gefahren der Fracking-Technologie geforde

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 16

Industrie

Karlsberg und Bischoff kooperieren

Homburg/Saar. Die Privatbrauerei Karlsberg und Bierproduzent Bischoff rücken enger zusammen. Der Vereinbarung zufolge überträgt Bischoff dem Karlsberg-Verbund den Vertrieb der Marken sowie die Bereiche Marketing, Logistik und Dienstleistung. Die Prod

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 016

Industrie

Karlsberg und Bischoff kooperieren

Homburg/Saar. Die Privatbrauerei Karlsberg und Bierproduzent Bischoff rücken enger zusammen. Der Vereinbarung zufolge überträgt Bischoff dem Karlsberg-Verbund den Vertrieb der Marken sowie die Bereiche Marketing, Logistik und Dienstleistung. Die Produkti

[1507 Zeichen] € 5,75

 
weiter