Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 008

Ausblick Industrie

Vorsprung durch Innovationen

Wertschöpfende Initiativen bringen Strategievorteile – Permanente Effizienzanalyse notwendig

Frankfurt. Hersteller müssen sich mit zahlreichen Kostensteigerungen herumschlagen. Jedoch lassen sich steigende Belastungen nicht immer oder häufig nur partiell an den Handel weiterreichen. Die internen Prozesse müssen deshalb einer permanenten Effizienzanalyse unterzogen werden. Innovationen und Qualitätsansprüche gehören für den Erfolg dazu.

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 8

Ausblick Industrie

Vorsprung durch Innovationen

Wertschöpfende Initiativen bringen Strategievorteile – Permanente Effizienzanalyse notwendig

Frankfurt. Hersteller müssen sich mit zahlreichen Kostensteigerungen herumschlagen. Jedoch lassen sich steigende Belastungen nicht immer oder häufig nur partiell an den Handel weiterreichen. Die internen Prozesse müssen deshalb einer permanenten Effizienzanalyse unterzogen werden. Innovationen und Qualitätsansprüche gehören für den Erfolg dazu.

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 012

Ausblick Industrie

„Wir müssen an den Kategoriepotenzialen ansetzen“

Industriemanager wünschen sich eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Handel für eine höhere gemeinsame Wertschöpfung

Frankfurt. Die Prognosen über die künftige Entwicklung der sich schnell umschlagenden Konsumgüter in Deutschland sind ernüchternd. Große Steigerungsraten sind kaum noch zu erwarten, da Marktsättigungstendenzen die Grenzen des Wachstums aufzeigen. Umso mehr kommt es künftig auf eine kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel an.

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 12

Ausblick Industrie

„Wir müssen an den Kategoriepotenzialen ansetzen“

Industriemanager wünschen sich eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Handel für eine höhere gemeinsame Wertschöpfung

Frankfurt. Die Prognosen über die künftige Entwicklung der sich schnell umschlagenden Konsumgüter in Deutschland sind ernüchternd. Große Steigerungsraten sind kaum noch zu erwarten, da Marktsättigungstendenzen die Grenzen des Wachstums aufzeigen. Umso mehr kommt es künftig auf eine kreative, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel an.

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 016

Industrie

Getränkevermarkter sind skeptisch

Erwartungen der Fachgroßhändler klingen gedämpft – Unterschiedliche Entwicklungen im Vorjahr

Düsseldorf. Für 2013 sind die Erwartungen im Getränkefachgroßhandel (GFGH) in der Summe recht gedämpft. Dies ergab eine Umfrage des GFGH-Verbands. Im abgelaufenen Jahr lagen, wie schon in der Vergangenheit, Licht und Schatten wieder eng beieinander.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 16

Industrie

Getränkevermarkter sind skeptisch

Erwartungen der Fachgroßhändler klingen gedämpft – Unterschiedliche Entwicklungen im Vorjahr

Düsseldorf. Für 2013 sind die Erwartungen im Getränkefachgroßhandel (GFGH) in der Summe recht gedämpft. Dies ergab eine Umfrage des GFGH-Verbands. Im abgelaufenen Jahr lagen, wie schon in der Vergangenheit, Licht und Schatten wieder eng beieinander.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 012

Ausblick Industrie

Industrie will enge Zusammenarbeit

Neben alten Appellen an den Handel werden Hersteller konkret

Frankfurt. Die Industrie wünscht sich für 2012 eine engere Zusammenarbeit mit dem Handel, um über das Ausschöpfen von Marktpotenzialen eine gemeinsame Wertschöpfung zum Nutzen aller Beteiligten zu erzielen.

[4260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 12

Ausblick Industrie

Industrie will enge Zusammenarbeit

Neben alten Appellen an den Handel werden Hersteller konkret

Frankfurt. Die Industrie wünscht sich für 2012 eine engere Zusammenarbeit mit dem Handel, um über das Ausschöpfen von Marktpotenzialen eine gemeinsame Wertschöpfung zum Nutzen aller Beteiligten zu erzielen.

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 014

Ausblick Industrie

Markenartikler wittern Morgenluft

In einigen Kategorien haben Private Labels Zenit offenbar erreicht – Grundsätzlich ernst zu nehmender Gegenpol

Frankfurt. Der zu verteilende Kuchen in den Absatzmärkten ist in letzten 10 bis 20 Jahren für Markenhersteller kleiner geworden. Grund: Der Handel hat mit seinen Private Labels den klassischen Markenartiklern Anteile abgenommen. Doch es gibt inzwischen Anzeichen, dass zumindest ein Teil der Handelsmarken den Zenit erreicht haben.

[4956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 14

Ausblick Industrie

Markenartikler wittern Morgenluft

In einigen Kategorien haben Private Labels Zenit offenbar erreicht – Grundsätzlich ernst zu nehmender Gegenpol

Frankfurt. Der zu verteilende Kuchen in den Absatzmärkten ist in letzten 10 bis 20 Jahren für Markenhersteller kleiner geworden. Grund: Der Handel hat mit seinen Private Labels den klassischen Markenartiklern Anteile abgenommen. Doch es gibt inzwischen Anzeichen, dass zumindest ein Teil der Handelsmarken den Zenit erreicht haben.

[4956 Zeichen] € 5,75

 
weiter