Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 016

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 16

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 016

Industrie

Fruchtglühweine verbuchen Plus

Bonn. Der letzte Winter war der viertwärmste Winter in Deutschland seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Also kein typisches Glühweinwetter. Trotzdem verzeichneten Fruchtglühweine vergangenes Jahr erneut ein Absatzplus von 3,9 Prozent. Nach Angaben des Ver

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 16

Industrie

Fruchtglühweine verbuchen Plus

Bonn. Der letzte Winter war der viertwärmste Winter in Deutschland seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Also kein typisches Glühweinwetter. Trotzdem verzeichneten Fruchtglühweine vergangenes Jahr erneut ein Absatzplus von 3,9 Prozent. Nach Angaben des

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 016

Industrie

Wetter und WM treiben Bierabsatz

Berlin. Der Bierabsatz deutscher Brauereien ist dem Statistischen Bundesamt zufolge im ersten Halbjahr 2014 gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr um 4,4 Prozent gestiegen. Die Brauereien haben demnach rund 47,9 Mio. hl Bier abgesetzt. „Ein außergew

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 16

Industrie

Wetter und WM treiben Bierabsatz

Berlin. Der Bierabsatz deutscher Brauereien ist dem Statistischen Bundesamt zufolge im ersten Halbjahr 2014 gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr um 4,4 Prozent gestiegen. Die Brauereien haben demnach rund 47,9 Mio. hl Bier abgesetzt. „Ein auße

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 013

Industrie

Alkoholfreies Radler verspricht weitere Absatzimpulse

Nach Jahren des Marktanteilsverlustes findet die Sorte zur alten Stärke zurück - Biermix feste Größe hinter Weizenbier-Segment

Frankfurt. Biermischgetränke werden vor allem in der warmen Jahreszeit getrunken. Während das klassische Radler über die Jahre tendenziell verloren hatte, holt die Sorte als alkoholfreie Variante wieder auf. Der Jahresverlauf 2014 verspricht weitere Absatzimpulse.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 13

Industrie

Alkoholfreies Radler verspricht weitere Absatzimpulse

Nach Jahren des Marktanteilsverlustes findet die Sorte zur alten Stärke zurück - Biermix feste Größe hinter Weizenbier-Segment

Frankfurt. Biermischgetränke werden vor allem in der warmen Jahreszeit getrunken. Während das klassische Radler über die Jahre tendenziell verloren hatte, holt die Sorte als alkoholfreie Variante wieder auf. Der Jahresverlauf 2014 verspricht weitere Absatzimpulse.

[2216 Zeichen] € 5,75

 
weiter