Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Borco erweitert Wodka-Range

Hamburg. Borco-Marken-Import kann sein Wodka-Sortiment in Deutschland und Österreich um die polnische Marke Zubrowka erweitern. Zubrowka wurde bisher von Pernod Ricard in Deutschland vertrieben. Der Wodka der Bialystok-Destillerie ergänzt das Wodka-Sorti

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Borco erweitert Wodka-Range

Hamburg. Borco-Marken-Import kann sein Wodka-Sortiment in Deutschland und Österreich um die polnische Marke Zubrowka erweitern. Zubrowka wurde bisher von Pernod Ricard in Deutschland vertrieben. Der Wodka der Bialystok-Destillerie ergänzt das Wodka-S

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

Industrie

Bauer vertreibt weitere SSW-Marken

Trier. Für das Österreich-Geschäft der Schloss Wachenheim AG (SSW) übernimmt Vertriebspartner Destillerie Franz Bauer weitere Marken der Sektkellerei. So erweitert Bauer das Sortiment mit „Bar Royal“, dem Kindergetränk „Robby Bubble und dem Sekt Schloss

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

Industrie

Bauer vertreibt weitere SSW-Marken

Trier. Für das Österreich-Geschäft der Schloss Wachenheim AG (SSW) übernimmt Vertriebspartner Destillerie Franz Bauer weitere Marken der Sektkellerei. So erweitert Bauer das Sortiment mit „Bar Royal“, dem Kindergetränk „Robby Bubble und dem Sekt Schl

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Beam vertreibt jetzt auch Mozart-Liköre

Frankfurt. Mit Wirkung zum 1. September wechselt der Vertrieb für die Liköre der Salzburger Mozart Distillerie von Schwarze & Schlichte zu Beam Deutschland. Damit erweitert sich das Likörangebot von Beam um die hochwertigen Gourmet- und Schokoladenliköre

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Beam vertreibt jetzt auch Mozart-Liköre

Frankfurt. Mit Wirkung zum 1. September wechselt der Vertrieb für die Liköre der Salzburger Mozart Distillerie von Schwarze & Schlichte zu Beam Deutschland. Damit erweitert sich das Likörangebot von Beam um die hochwertigen Gourmet- und Schokoladenli

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 012

Industrie

Yeni Raki wieder im Borco-Vertrieb

Hamburg. Borco Marken-Import wird den Vertrieb von Yeni Raki in Deutschland von der türkischen Diageo-Tochter Mey Icki ab sofort wieder übernehmen. Damit gelangt die weltweit größte Anisspirituose wieder in das Borco-Sortiment. Vertrieben wurde Yeni Raki

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 12

Industrie

Yeni Raki wieder im Borco-Vertrieb

Hamburg. Borco Marken-Import wird den Vertrieb von Yeni Raki in Deutschland von der türkischen Diageo-Tochter Mey Icki ab sofort wieder übernehmen. Damit gelangt die weltweit größte Anisspirituose wieder in das Borco-Sortiment. Vertrieben wurde Yeni

[751 Zeichen] € 5,75

 
weiter