Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 020

Industrie

Beam wechselt auf die Überholspur

Frankfurter Niederlassung peilt unter den großen Spirituosenimporteuren bis 2016 Rang drei an

Frankfurt. Beam Deutschland sieht sich mit seinem bestehenden Spirituosensortiment bestens aufgestellt und will nach Auskunft von Deutschland-Chef Manfred Jus 2013 wieder zweistellig wachsen – so wie auch im vergangenen Jahr.

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 20

Industrie

Beam wechselt auf die Überholspur

Frankfurter Niederlassung peilt unter den großen Spirituosenimporteuren bis 2016 Rang drei an

Frankfurt. Beam Deutschland sieht sich mit seinem bestehenden Spirituosensortiment bestens aufgestellt und will nach Auskunft von Deutschland-Chef Manfred Jus 2013 wieder zweistellig wachsen – so wie auch im vergangenen Jahr.

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

[13308 Zeichen] Tooltip
Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

[13308 Zeichen] Tooltip
Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 16

Industrie

Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

[4664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

[4665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 16

Industrie

Brown-Forman startet wieder durch

Whiskey-Marke Jack Daniel’s soll vor allem mit Saisonprodukt weiter wachsen – Auch Erfolge bei Likör und Wodka

Hamburg. Die deutsche Brown-Forman-Niederlassung will mit ihrer Haupt-Spirituosenmarke Jack Daniel’s in der anstehenden Hauptsaison durchstarten. Insbesondere mit dem im Vorjahr intensiv getesteten innovativen Saisonprodukt „Jack Daniel’s Winter Jack“ erhofft sich die Hamburger Mannschaft einen kräftigen Schub.

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 016

Industrie

Brown-Forman startet wieder durch

Whiskey-Marke Jack Daniel’s soll vor allem mit Saisonprodukt weiter wachsen – Auch Erfolge bei Likör und Wodka

Hamburg. Die deutsche Brown-Forman-Niederlassung will mit ihrer Haupt-Spirituosenmarke Jack Daniel’s in der anstehenden Hauptsaison durchstarten. Insbesondere mit dem im Vorjahr intensiv getesteten innovativen Saisonprodukt „Jack Daniel’s Winter Jack“ erhofft sich die Hamburger Mannschaft einen kräftigen Schub.

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini stöhnt über Kosten

Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

Industrie

Eckes-Granini stöhnt über Kosten

Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

[3906 Zeichen] € 5,75

 
weiter