Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 71

Branchen-Forum

Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 071

Branchen-Forum

Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 074 bis 075

Branchen-Forum

Promis, Talk und Fachwissen

Spannender Deutscher Getränkekongress in Berlin – Preisverleihung mit Prominenz

Berlin. Es war ein anspruchsvolles Themenspektrum, mit dem sich die knapp 200 Teilnehmer auf dem Gipfeltreffen von Getränkewirtschaft, Getränkefachhandel, Lebensmittelhandel, Gastronomie und Hotellerie beschäftigten.

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 74,75

Branchen-Forum

Promis, Talk und Fachwissen

Spannender Deutscher Getränkekongress in Berlin – Preisverleihung mit Prominenz

Berlin. Es war ein anspruchsvolles Themenspektrum, mit dem sich die knapp 200 Teilnehmer auf dem Gipfeltreffen von Getränkewirtschaft, Getränkefachhandel, Lebensmittelhandel, Gastronomie und Hotellerie beschäftigten.

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 014

Industrie

PepsiCo zeichnet Ulmer Getränke aus

Neu-Isenburg. PepsiCo International hat weltweit drei Lizenzabfüller mit dem "PepsiCo Silver Quality Excellence Award 2010" ausgezeichnet. Die Anerkennung für vorbildliches Qualitätsmanagement erhielt erneut die Ulmer Getränke Vertriebs GmbH, eine Tochte

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 014

Top Marke 2010

Rum/Rumverschnitt

Havana Club

Pernod Ricard Deutschland ist dafür bekannt, sich auf Marken zu konzentrieren und sie gezielt im Markt voranzutreiben. Nach dieser Strategie setzt die Kölner Niederlassung die Kampagne "El culto a la vida" für die Rum-Brand Havana Club seit mehr als drei

[1446 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 20

Top Marke 2010

Wasser

Volvic

Als Danone Waters vor 32 Jahren Volvic naturelle in den deutschen Markt brachte, war der Erfolg keineswegs gewiss. Doch von Anbeginn an steht Volvic im Segment der stillen Mineralwässer im Wert an der Spitze. Dies ist besonders bemerkenswert, weil der Ma

[1362 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 20

Top Marke 2010

Wasser mit Zusatz

Volvic Fruit

Die Mühe hat sich offenbar gelohnt. Vor einem Jahr fasste Danone Waters die bislang eigenständig geführten Marken Volvic "Frucht", "Landfrucht" und "Tee création" unter dem Markendach "Volvic mit Geschmack" zusammen. "Durch den neuen Markenauftritt auf d

[1363 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 023

Top Marke 2009

Bittergetränke

Schweppes

Bernhard Schadeberg weiß, wie man Marken führt. Mit Krombacher hat der Vollblutunternehmer dies jahrelang eindrucksvoll bewiesen. Doch die Biermarke befindet sich nahe am Zenit. Da kam das Angebot der Investoren Blackstone und Lion Capital Ende 2005 gera

[1493 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 024

Top Marke 2009

Wasser

Volvic

Viele Mineralwasserhersteller jammern. Der Durst lässt sich kaum noch steigern, und die großen Discounter graben ihnen das Wasser ab. Da wirkt Danone Waters Deutschland mit Volvic wie ein Leuchtturm im Meer der Angebote. Das Umsatzplus von 12,8 Prozent i

[1368 Zeichen] € 3,80

 
weiter