Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 014

Industrie

Südzucker investiert kräftig

Neue Stärkefabrik in Zeitz verschlingt 125 Mio. Euro – Vorbereitungen auf neue Rahmenbedingungen

Mannheim. Die Südzucker AG nimmt für die Erweiterung ihres Werks in Zeitz viel Geld in die Hand. Für die neue Weizenstärkefabrik wird der Nahrungsmittelhersteller jetzt 125 Mio. Euro aufwenden.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 14

Industrie

Südzucker investiert kräftig

Neue Stärkefabrik in Zeitz verschlingt 125 Mio. Euro – Vorbereitungen auf neue Rahmenbedingungen

Mannheim. Die Südzucker AG nimmt für die Erweiterung ihres Werks in Zeitz viel Geld in die Hand. Für die neue Weizenstärkefabrik wird der Nahrungsmittelhersteller jetzt 125 Mio. Euro aufwenden.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 040

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Klare Sache

Es ist offenbar ein eher akademischer Streit, den die Stiftung Warentest im Frühsommer des Vorjahres im Test über aromatisierte Wässer losgetreten hat. Aber er hat Kritiker auf den Plan gerufen. Ob der Absatzrückgang von Near Water – je nach Betracht

Kunstaroma statt Frucht. Das täuscht die Verbraucher“. „Irreführung: hier ist nicht drin, was draufsteht.“ Das waren die Kernsätze zur Erläuterung des Near-Water-Getränkesegments seitens der Stiftung Warentest. Besonders kritisiert wurde, dass bei den ge

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 40

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Klare Sache

Es ist offenbar ein eher akademischer Streit, den die Stiftung Warentest im Frühsommer des Vorjahres im Test über aromatisierte Wässer losgetreten hat. Aber er hat Kritiker auf den Plan gerufen. Ob der Absatzrückgang von Near Water – je nach Betracht

Kunstaroma statt Frucht. Das täuscht die Verbraucher“. „Irreführung: hier ist nicht drin, was draufsteht.“ Das waren die Kernsätze zur Erläuterung des Near-Water-Getränkesegments seitens der Stiftung Warentest. Besonders kritisiert wurde, dass bei de

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 60

Messe Anuga

Vom Grundstoff bis zum Weincocktail

Anuga Drinks: Breites Angebotsprofil in Halle 8 – Döhler und Wild mit großen Ständen dabei – Natürliche Getränkekonzepte im Fokus

Köln. Ein breites Angebotsprofil zeigt die Anuga Drinks als eine der zehn Fachmessen der Nahrungsmittelbranche. Es sind nicht nur Getränkehersteller wie etwa die Bitburger Braugruppe, die Radeberger-Tochter Selters oder der Fruchtweinspezialist Katlenburger vertreten. Ebenso vor Ort sind die bedeutenden Grundstofflieferanten Rudolf Wild Werke und Döhler mit großen Messeständen. Außerdem der brasilianische Organgensaftkonzentrat-Hersteller Citrosuco über seine österreichische Niederlassung.

[8431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 060

Messe Anuga

Vom Grundstoff bis zum Weincocktail

Anuga Drinks: Breites Angebotsprofil in Halle 8 – Döhler und Wild mit großen Ständen dabei – Natürliche Getränkekonzepte im Fokus

Köln. Ein breites Angebotsprofil zeigt die Anuga Drinks als eine der zehn Fachmessen der Nahrungsmittelbranche. Es sind nicht nur Getränkehersteller wie etwa die Bitburger Braugruppe, die Radeberger-Tochter Selters oder der Fruchtweinspezialist Katlenburger vertreten. Ebenso vor Ort sind die bedeutenden Grundstofflieferanten Rudolf Wild Werke und Döhler mit großen Messeständen. Außerdem der brasilianische Organgensaftkonzentrat-Hersteller Citrosuco über seine österreichische Niederlassung.

[8431 Zeichen] € 5,75

 
weiter