Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 010

Industrie

Stute will breitere Kundenstruktur

Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 10

Industrie

Stute will breitere Kundenstruktur

Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 012

Industrie

Heineken schnappt sich Femsa

Niederländer schließen zu SAB-Miller auf - Stärkung des Nord- und Südamerika-Brauereigeschäfts

Amsterdam. Mit der geplanten Übernahme des mexikanischen Bierbrauers Femsa Cerveza durch Heineken sitzen die Niederländer jetzt im Nacken von Kontrahent SAB-Miller. Der Drang zur Größe wird andere Player animieren, sich schnell zusammenzuschließen. Es g

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 017

Industrie

Heineken kappt Wachstumspläne

Amsterdam. Dem niederländischen Brauriesen Heineken macht die gesunkene Trinklust zu schaffen. Bis Juni hat der Bierkonzern in der ehemaligen Wachstumsregion Zentral- und Osteuropa, die bis Russland und Griechenland reicht, knapp 10 Prozent weniger Bier

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

Industrie

Gemischte Bilanz bei Heineken

Amsterdam. Die Bilanz 2008 des niederländischen Bierkonzerns Heineken zeigt Licht und Schatten. Der Umsatz ist kräftig von 11,2 auf 14,3 Mrd. Euro gestiegen, vor allem durch die Teilübernahme von Scottish& Newcastle. Auch das Ebit verzeichnete einen Zuwa

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 014

Industrie

Maxxium mit neuer Eigenkapitalbasis

Paris. Für den für Ende März kommenden Jahres vorgesehenen Ausstieg der französischen Wein- und Spirituosengruppe Rémy Cointreau aus dem internationalen Vertriebsverbund Maxxium Worldwide BV, Amsterdam, erhält das Unternehmen für seinen bisherigen Gesell

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

Industrie

Wirbel um Krombacher

Angeblich zeigt Heineken Interesse an Siegerländer Brauerei

Frankfurt. Kaum ist die Fusion von InBev/Anheuser-Busch festgezurrt, werden bereits neue Szenarien entworfen. Davon bleibt auch der deutsche Markt nicht verschont. Zu der jüngsten Darstellung der Financial Times Deutschland, dass Heineken erwäge, die deu

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

 
weiter