Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

Bitburger stellt sich effizienter auf

Umstrukturierung des Marketing- und Kommunikationsbereichs soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will im Bereich des Marketings und in der Kommunikation künftig effizenter und effektiver agieren. Dafür hat die Privatbrauerei mit ihren Marken die Organisation zum Monatsbeginn neu ausgerichtet. "Wir wollen künftig üb

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Bitburger schärft Markenprofile

Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 017

Industrie

Bitburger behauptet sich

Nur moderates Gesamtminus - Schwieriges neues Jahr

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe ist im vergangenen Jahr mit einem leichten Gesamtminus aus dem Rennen gegangen. Die Herausforderungen aufgrund der Branchenentwicklung sind im angelaufenen Jahr nicht kleiner geworden. Werner Wolf, Sprecher der Geschäft

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Werner Wolf justiert Bitburger-Gruppe

Neuer Brauerei-Chef will Biermischgetränke nicht mehr forcieren und den Absatzrückgang bei König Pilsener stoppen

Bitburg. Der neue Bitburger-Chef, Dr. Werner Wolf, will sich künftig auf den Kernbereich konzentrieren und das Biermischgeschäft nicht mehr weiter vorantreiben. Ein Hauptaugenmerk wird er vor allem auf die Marke König Pilsener legen. Außerdem schielt Wol

[4237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Bitburger ist zufrieden

Gastrogeschäft mit geringem Minus besser als erwartet

Bitburg. Die Bitburger-Gruppe hat ihre Position in Gastronomie und Handel verteidigt. Der Absatz entwickelte sich entsprechend der Marktentwicklung leicht rückläufig, die Erlöse stiegen aufgrund von preislichen Anpassungen. Das vergangene Jahr ist abgeh

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

Industrie

Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 016

Industrie

Bitburger verbucht Absatzrückgang

Bitburg. Am Wachstumstrend des Vorjahres konnte die Bitburger-Gruppe 2007 nicht anknüpfen. Der Absatz des Brauereiunternehmens sackte im vergangenen Jahr von 8,1 auf 7,6 Mio. hl (minus 6,2 Prozent) ab, wobei das Volumen der beiden großen Biermarken Bitbu

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 053

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Axel Th. Simon

In Anwesenheit des Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, Musical-Star Anna Maria Kaufmann sowie über 500 geladenen Gästen wurde der Vorsitzende der Geschäftsführung der Bitburger Holding GmbH, Dr. Axel Simon (Foto), feierlich in den Ruhesta

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

Journal

Bitburger immer am Ball

Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

[10866 Zeichen] € 5,75

 
weiter