Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 017

Industrie

Besonders Hessen lieben Champagner

Epernay. In Hessen leben die meisten Champagner-Liebhaber mit einem Anteil von 44 Prozent gefolgt von den Konsumenten in Baden-Württemberg (43,8 Prozent) und Sachsen (40,3 Prozent). Dies hat die GfK im Auftrag von Champagne Nicolas Feuilatte ermittelt. A

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 17

Industrie

Besonders Hessen lieben Champagner

Epernay. In Hessen leben die meisten Champagner-Liebhaber mit einem Anteil von 44 Prozent gefolgt von den Konsumenten in Baden-Württemberg (43,8 Prozent) und Sachsen (40,3 Prozent). Dies hat die GfK im Auftrag von Champagne Nicolas Feuilatte ermittel

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Licher festigt führende Rolle

Lich. Die Licher Privatbrauerei hat ihre führende Position in Hessen nicht nur verteidigen, sondern sogar ausbauen können. Nach den Marktforschungsdaten von Nielsen hat die Bitburger-Tochter ihren Marktanteil im Bundesland beim Absatz von Bier und Bi

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Licher festigt führende Rolle

Lich. Die Licher Privatbrauerei hat ihre führende Position in Hessen nicht nur verteidigen, sondern sogar ausbauen können. Nach den Marktforschungsdaten von Nielsen hat die Bitburger-Tochter ihren Marktanteil im Bundesland beim Absatz von Bier und Biermi

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Hassia stellt sich in Hessen breiter auf

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe baut ihre Position in Hessen weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Hassia zum 1. September 2010 alle Geschäftsanteile und Firmenimmobilien des traditionsreichen Bad Vilbeler Mineralbrunnens Kronia von der bishe

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 016

Industrie

Licher punktet als regionales Brauunternehmen

Unermüdliche Basisarbeit - Investitionen sichern Führungsposition - Kompetenz unter Beweis gestellt

Lich. Die hessische Licher Privatbrauerei sieht sich für die Zukunft gut aufgestellt. Als sehr vorteilhaft bewertet Geschäftsführer Rainer Noll die regionale Rolle, die das Unternehmen innerhalb der Bitburger-Gruppe spielen kann. Zwar steht Licher auch

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

Industrie

BHI greift Radeberger an

Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

[2681 Zeichen] Tooltip
MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

RhönSprudel verkauft Alsfelder

Alsfeld. 15 Jahre nach Übernahme eines 85-prozentigen Aktienpaketes hat die RhönSprudel-Gruppe die Brauerei Alsfeld an den bisherigen Geschäftsführer Dieter Resch verkauft. Die Veräußerung an Resch, Lebenspartner der RhönSprudel-Geschäftsführerin und Mit

[1350 Zeichen] € 5,75

 
weiter