Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Rotkäppchen blickt ins Ausland

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) setzt die Bemühungen seines Vorgängers Gunter Heise fort, das Exportgeschäft zu forcieren. „Die Luft in Deutschland wird dünner. Das heißt, wir

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Rotkäppchen blickt ins Ausland

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) setzt die Bemühungen seines Vorgängers Gunter Heise fort, das Exportgeschäft zu forcieren. „Die Luft in Deutschland wird dünner. Das heißt, w

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 012

Industrie

Beverage Partners konzentriert sich

Vevey/Atlanta. Die Nestlé AG und The Coca-Cola Company wollen sich mit ihrem Joint Venture Beverage Partners Worldwide (BPW) für ihre trinkfertigen Teegetränke auf Europa und Kanada konzentrieren. Die Unternehmen sind überein gekommen, dass ein konzentri

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 12

Industrie

Beverage Partners konzentriert sich

Vevey/Atlanta. Die Nestlé AG und The Coca-Cola Company wollen sich mit ihrem Joint Venture Beverage Partners Worldwide (BPW) für ihre trinkfertigen Teegetränke auf Europa und Kanada konzentrieren. Die Unternehmen sind überein gekommen, dass ein konze

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

Molson Coors vertreibt Corona

Denver/Mexiko City. Die Molson Coors Brewing Company und die mexikanische Grupo Modelo haben angekündigt, dass die Kanadier die Modelo-Biermarken ab Jahresbeginn 2011 in Großbritannien, auf den Kanarischen Inseln und in Japan vertreiben werden. Details u

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Henkell will mit Mionetto punkten

Oetker-Tochter verspricht sich im Prosecco-Markt gute Chancen

Wiesbaden. Henkell & Co. will den Bekanntheitsgrad der Prosecco-Marke Mionetto seiner italienischen Tochtergesellschaft zügig erhöhen. Dafür konzentriert sich die Wiesbadener Oetker-Tochter im deutschen Lebensmittelhandel auf drei Produkte aus dem Mionet

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 046

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Perspektiven für Mionetto

Mionetto war in Deutschland vor der vollständigen Übernahme durch Henkell & Co. Sektkellerei KG im März 2009 im Wesentlichen nur in der Gastronomie national vertreten. Inzwischen setzt Henkell entsprechend seiner Marktpositionierung ebenso auf den Ab

Kaum ein anderes Getränk steht so für italienisches Flair wie prickelnder Prosecco. Seit Jahrhunderten begleitet der Schaumwein die Menschen südlich der Alpen als Teil ihrer unkomplizierten Lebenslust. Kein Wunder, dass auch deutsche Konsumenten Verlange

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

Marketing

Schmalkost im Schnellrestaurant

McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

[9608 Zeichen] € 5,75

 
weiter