Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 010

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 10

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

Refresco strukturiert Produktion um

Mönchengladbach. Der Getränke-Handelsmarkenspezialist Refresco Deutschland wird im Februar des kommenden Jahres sein Werk in Uelzen stilllegen. Hintergrund der Umstrukturierung ist, sich im ständig veränderten Marktumfeld wirtschaftlicher aufzustellen. "

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Oettinger stärkt Auslandsgeschäft

Gotha. Die Oettinger Brauerei verstärkt ihre Auslandsaktivitäten. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Bier bereits in 114 Länder der Erde exportiert. Neuestes Absatzgebiet ist das südamerikanische Surinam. Gerade verschifft werden hierfür 46000 Bierdo

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Valensina drückt noch mehr aufs Gas

Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Direktsäfte mit Valensina-Label

Mönchengladbach. Der Direktsaftspezialist FSP Frische, der sich inzwischen gesellschaftsrechtlich unter dem Dach der Sportfit GmbH befindet, nutzt für die bisher eigenständige kühlfrische Saftmarke "Paradiis" künftig Label und Namen der bekannten Marke V

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 016

Industrie

Oettinger Brauerei strotzt vor Kraft

Unternehmen schreibt sich weiteres Wachstum auf die Fahnen - Mit akquiriertem Standort Braunschweig nun auch Aldi-Lieferant

Oettingen. Die Oettinger Brauerei hat nach Einschätzung von Inhaber Dirk Kollmar den Zenit noch lange nicht erreicht. Für die größte Biermarke besteht noch Potenzial insbesondere in kleineren Handels-Outlets und in Getränkefachmärkten. Für weiteres Wach

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Valensina erwirbt Saftspezialisten

Frankfurt, 21. Juni. Die Valensina GmbH in Rheinberg hat rückwirkend zum 1. Januar 2007 die Mehrheit an der FSP Frischsaft Frische Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach übernommen. Das Unternehmen erhält durch die Beteiligung Zugang zum wachsend

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 043

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Sanfter Vitaminstoß

Der Markt für fruchthaltige Getränke bleibt in Bewegung. Derzeit entsteht mit "Smoothies" eine neue Produktkategorie aus cremigen und sättigenden Fruchtzubereitungen. Die Gesundheit steht im Vordergrund. Von Manfred Vossen

[3971 Zeichen] € 5,75

 
weiter