Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 012

Industrie

Schweizer Lindt-Gruppe unbeirrt auf Erfolgskurs

Wachstum in etablierten Märkten und Aufbau von neuen Regionen sollen Unternehmen stärken – Erweiterte Konzernleitung installiert

Kilchberg. Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli bleibt auf der Erfolgsspur. Zwar lag der Gruppenumsatz 2011 aufgrund von Wechselkurseinflüssen mit 2,49 Mrd. CHF um 3,5 Prozent unter Vorjahr, das organische Erlöswachstum stieg jedoch planmäßig um 6 Prozent. Auch für 2012 zeigt sich der Nobel-Chocolatier sehr zuversichtlich.

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 12

Industrie

Schweizer Lindt-Gruppe unbeirrt auf Erfolgskurs

Wachstum in etablierten Märkten und Aufbau von neuen Regionen sollen Unternehmen stärken – Erweiterte Konzernleitung installiert

Kilchberg. Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli bleibt auf der Erfolgsspur. Zwar lag der Gruppenumsatz 2011 aufgrund von Wechselkurseinflüssen mit 2,49 Mrd. CHF um 3,5 Prozent unter Vorjahr, das organische Erlöswachstum stieg jedoch planmäßig um 6 Prozent. Auch für 2012 zeigt sich der Nobel-Chocolatier sehr zuversichtlich.

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Bitburger schärft Markenprofile

Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Getummel im kleinen Cider-Markt

Frankfurt. In den bislang sehr kleinen Cider-Markt kommt Bewegung. Nachdem kürzlich Bitburger verkündet hatte, in den Markt für Apfelcider einzusteigen, hat nun der hessische Apfelwein-Spezialist Possmann ein Produkt aus seinem Hause angekündigt. Etwa ei

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 027

Journal

Roundtable

Gipfeltreffen

Wenn es ums Bier geht, ist Deutschland eine Insel. Abgekoppelt von der Konzentration in der Welt, herrscht hierzulande Beharrlichkeit und regionale Sortenvielfalt. Ist es nur die Ruhe vor dem großen Sturm? Manfred Vossen

[6761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 029

Journal

Roundtable

Aus Konzernwarte

Wie zufrieden sind Bier-Konzerne hierzulande?

Wolfgang Burgard: Carlsberg ist mit dem Engagement bei der Holsten-Gruppe sehr zufrieden. Aus zwei Gründen: Wir haben das Geschäft in Osteuropa und England weiterentwickelt. Außerdem war der Einstiegspreis günstig und wir konnten den Deal durch den Verka

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

Journal

Roundtable Zukunftsperspektive

Die nächste Stufe

Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

Industrie

Jägermeister immer internationaler

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG expandiert weiter und setzte bei einem Plus von 6 Prozent 2007 weltweit 81,2 Mio. Flaschen ab. Mit einem Auslandsanteil von nunmehr 75 Prozent konnte der Hersteller das internationale Geschäft dabei weiter ausweiten

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

 
weiter