Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Interwhisky erfreut sich zunehmender Beliebtheit

    Weiterer Besucheranstieg - Zahlreich angereiste Prominenz - Seminare erleben großen Zuspruch

    Frankfurt, 28. November. Die Fachmesse Interwhisky in der vergangenen Woche in Frankfurt erwies sich wieder als Renner. Noch nie kamen so viele Fachbesucher und Endverbraucher. Strömten im Vorjahr rund 5000 Besucher zur dreitägigen Interwhisky, so klett

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    "Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

    Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Allied Domecq Deutschland setzt auf neue Marken

    Innovationen und Kuemmerling-Internationalisierung sollen die No. 3 im Markt voranbringen

    Frankfurt, 17. Oktober. Das Spirituosen-Unternehmen Allied Domecq Deutschland hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Neben dem Ausbau seiner Whisky-Marken setzt ADD u.a. auf Produktinnovationen. So spricht die deutsche Dependance des wel

    [2316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Allied Domecq plant neues Segment

    Getränkehersteller will mit fertigen alkoholischen Mixgetränken Wettbewerbern Stirn bieten - Auslandsexpansion für Kuemmerling

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Ableger des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq will auch hierzulande mit leichtalkoholischen Ready-to-Drink-Angeboten das noch junge Marktsegment mitgestalten. Dies deutete Deutschland-Geschäftsführer Chris Zanetti

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Jacobi schnürt Paket

    Sozialplan soll Integration von Kuemmerling absichern helfen

    Frankfurt, 13. Dezember. Bei der Integration von Kuemmerling in die Organisation von Jacobi Allied Domecq kommt der Weinstädter Spirituosenanbieter Schritt für Schritt voran. Verabschiedet wurde jetzt ein Sozialplan mit dem Betriebsrat. Die Vereinbarung

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 014

    Industrie

    InterWhisky expandiert

    Fachausstellung entwickelt sich zunehmend zum Branchenforum

    Frankfurt, 29. November. Die Inter-Whisky erhält immer mehr Zuspruch. Zunehmend entwickelt sich die in Europa wohl einmalige Fachausstellung vom Experten- zum Branchenforum der Markenhersteller. Mit mehr als 5000 Besuchern platzte die zum dritten Mal in

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 063

    Service Ereignisse

    Ausgelassene Stimmung auf der InterWhisky

    Frankfurt, 29. November. Fachhändler und Endverbraucher genossen in Frankfurt wieder die große Geschmacksvielfalt der Whisky-Welt: Die Ende vergangener Woche zum dritten Mal veranstaltete und von der Lebensmittel Zeitung mitgetragene InterWhisky erwies sich erneut als voller Erfolg.

    [3052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Positive Entwicklung und neue Trends

    Mit folgenden Fragen hat die LZ vier Entscheidungsträger in der Industrie gebeten, die Situation der Branche zu skizzieren. Die Antworten auf die jeweils gleichlautenden Fragen wurden zum Teil gekürzt. 1) Die Situation in der Spirituosenbranche scheint

    [9643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

    Industrie

    Allied legt in Deutschland kräftig zu

    Hauptmarkten von Jacobi Allied Domecq mit zum Teil hohen Zuwachsraten - Ausbau des Portfolios

    Frankfurt, 16. August. Die Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine GmbH hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Nach Aussage des geschäftsführenden Direktors Chris Zanetti will die deutsche Tochter des britischen Getränkekonzerns ihre Position

    [3909 Zeichen] € 5,75