Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 017

Industrie

BSI neu geordnet

Spirituosenverband nicht mehr mit interimistischer Doppelspitze

Bonn. Beim Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und –Importeure BSI steht mit Stefan Jensen wieder ein Präsident an der Spitze des neu gewählten Präsidiums. Die rund einjährige Interimslösung wurde damit aufgelöst.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 17

Industrie

BSI neu geordnet

Spirituosenverband nicht mehr mit interimistischer Doppelspitze

Bonn. Beim Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und –Importeure BSI steht mit Stefan Jensen wieder ein Präsident an der Spitze des neu gewählten Präsidiums. Die rund einjährige Interimslösung wurde damit aufgelöst.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 16

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 016

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Mit Usern im Dialog

Spirituosenhersteller entdecken Social-Media-Pattformen. Neue Netzwerke und Plattformen bieten enorme Chancen und Potenziale zur Markenführung und Markenkommunikation. Der tatsächliche Effekt ist allerdings nicht messbar. Manfred Vossen

Team-Spirit-Marketingdirektor Tim Nentwig vom Joint-Venture Underberg/Rémy Cointreau stellt aber klar: Online-Aktivitäten können klassische Kampagnen oder gar Promotions nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Für Unternehmen gehört mittlerweile eine Homepa

[7103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 028

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Deutsche Spirituosen in Bedrängnis

Der Spirituosenmarkt ist in Europa hart umkämpft. Auf internationaler Ebene ergeben sich durch Übernahmen immer größere Dimensionen, wie der jüngste Deal vor wenigen Wochen zwischen Allied Domecq und Pernod Ricard zeigt. Die im Vergleich dazu zwergenhaften deutschen Hersteller können nur mit großen Augen dem Treiben tatenlos zusehen. Von Manfred Vossen

[11494 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 017

Industrie

BSI-Mitglieder tauschen sich aus

Wolfsburg, 19. Mai. Vielfältige Gespräche am Rande der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Spirituosenindustrie und -Importeure prägten auch diesmal das jährliche Treffen. Deutlich wurde dabei, dass aufgrund der Marktentwicklung zu Jubelstürmen

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Spirituosenindustrie unter Zugzwang

Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

[6046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 022

Industrie

Hardenberg will nicht jammern

Düsseldorf, 10. März. "Handel und Industrie sollen mit dem Jammern aufhören." Dies fordert Hardenberg-Wilthen AG-Chef Christian Fehling. Für ihn ist das Jahr 2005 gut angelaufen, bestätigt er. Großer Hoffnungsträger ist der "Kleine Keiler" unter der Dachm

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter