Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 14

Industrie

Hans-Peter Wild lobt Investor KKR

Eppelheim. Inhaber Hans-Peter Wild von der Eppelheimer Wild-Gruppe lobt Finanzinvestor Kohlberg, Kravis Roberts & Co. (KKR). „Das ist keine Heuschrecke, die das Unternehmen mit Schulden belädt und aussaugt“, sagt Wild mit Blick auf den Gesellschafter

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 014

Industrie

Hans-Peter Wild lobt Investor KKR

Eppelheim. Inhaber Hans-Peter Wild von der Eppelheimer Wild-Gruppe lobt Finanzinvestor Kohlberg, Kravis Roberts & Co. (KKR). „Das ist keine Heuschrecke, die das Unternehmen mit Schulden belädt und aussaugt“, sagt Wild mit Blick auf den Gesellschafter. KK

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Wild erhält neue globale Struktur

Aromengeschäft wurde in der Schweiz gebündelt

Zug/Eppelheim. Die im April von Dr. Hans-Peter Wild angekündigte globale Struktur für die Aromensparte (lz 17-10) ist etabliert worden. Damit wurde die beim Einstieg des Investors KKR Anfang des Jahres festgelegte Strategie umgesetzt. In die neu gegründ

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 016

Industrie

KKR dockt bei Wild an

Minderheitsbeteiligung am Aromen- und Grundstoffhersteller

Eppelheim. Seit Jahren ist Hans-Peter Wild dabei, seinen Konzern neu zu ordnen und für die Zukunft sturmsicher aufzustellen. Nun präsentiert der Unternehmer, einer der weltgrößten Aromen-, Ingredients- und Fruchtzubereiter, einen neuen Partner: den ameri

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 017

Industrie

Erfolgreiche Drinktec für Döhler und Wild

Die meisten Messebesucher kamen aus dem AfG-Bereich - Vorlieferanten registrieren hohe Resonanz

München. Die Fachmesse Drinktec 2009 in München konnte von den Ingredienzen-Lieferanten Wild und Döhler erfolgreich abgeschlossen worden. Vor allem natürliche Inhaltsstoffe für Getränke standen dabei im Vordergrund. Als entscheidenden Erfolgsfaktor hat

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Wild sucht Lösung

Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

[3486 Zeichen] € 5,75

 
weiter