Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 016

    Industrie

    Franken Brunnen poliert die Marken

    Gruppe erntet bereits Früchte vorangegangener Optimierungen – Feilen am Profil dennoch angesagt

    Neustadt/Aisch. Der Franken-Brunnen entwickelt sich sehr solide und hat eine Reorganisation gemeistert. Dennoch sucht das Management nach weiteren Optimierungspotenzialen.

    [5141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 16

    Industrie

    Franken Brunnen poliert die Marken

    Gruppe erntet bereits Früchte vorangegangener Optimierungen – Feilen am Profil dennoch angesagt

    Neustadt/Aisch. Der Franken-Brunnen entwickelt sich sehr solide und hat eine Reorganisation gemeistert. Dennoch sucht das Management nach weiteren Optimierungspotenzialen.

    [5141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 014

    Industrie

    Dörfler stellt Franken Brunnen auf den Prüfstand

    Gruppenchef klopft Standorte nach Synergie- und Effizienzpotenzialen ab – „Gerri“ bald überregional?

    Neustadt/Aisch. Herbert Dörfler, Sprecher des Franken Brunnens, will die Unternehmensgruppe zukunftssicher machen. Es geht um die Suche nach Synergiepotenzialen einerseits und um Kostenoptimierungen an den Standorten andererseits. Ein weiteres Ziel: die geografisch verteilten Betriebe noch stärker als bisher miteinander zu vernetzen.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 14

    Industrie

    Dörfler stellt Franken Brunnen auf den Prüfstand

    Gruppenchef klopft Standorte nach Synergie- und Effizienzpotenzialen ab – „Gerri“ bald überregional?

    Neustadt/Aisch. Herbert Dörfler, Sprecher des Franken Brunnens, will die Unternehmensgruppe zukunftssicher machen. Es geht um die Suche nach Synergiepotenzialen einerseits und um Kostenoptimierungen an den Standorten andererseits. Ein weiteres Ziel: die geografisch verteilten Betriebe noch stärker als bisher miteinander zu vernetzen.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

    Industrie

    Christinen spannt wieder die Muskeln an

    Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

    Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

    Industrie

    Christinen spannt wieder die Muskeln an

    Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

    Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

    Industrie

    Neues Team steuert Gehring-Bunte

    Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

    Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Anuga

    Durst nach neuen Kunden

    "Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

    Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

    Industrie

    Christinen tritt aufs Gas

    Relaunch der Marke - Hochwertigkeit herausgestellt

    Gütersloh. Der Christinen Brunnen von Gehring-Bunte ist einem umfassenden Relaunch unterzogen worden. Geschäftsführer Herbert Dörfler erhofft sich mit dem veränderten Premium-Auftritt neuen Schwung. "Wir müssen unseren Kunden deutlicher machen, warum si

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

    Industrie

    Vilsa denkt schon überregional

    Neues innovatives Produkt bietet Perspektiven - Platzhirsch im Nordwesten

    Bruchhausen-Vilsen, 28. Juni. Vilsa, Mineralwasser-Platzhirsch in Niedersachsen und Bremen, stößt in den Markt moderner Trinkkonzepte vor und platziert sich mit "Vilsa H2Obst" neben Gerolsteiner (Linée) und Eckes-Granini (hohes C naturelle). Geschäftsfüh

    [4704 Zeichen] € 5,75