Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Rèmy steigt bei Maxxium aus

Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Maxxium sichtet Platz 1

Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Maxxium erhält weiteren Schub

Underberg-Gruppe muss Vertriebsrechte für Metaxa abgeben

Frankfurt, 16. März. Maxxium Deutschland, die Vertriebsgesellschaft von Rémy Cointreau, Jim Beam Brands, The Edrington Group und Vin&Sprit, ist der Vertrieb für den griechischen Brandy Metaxa ab 1. April übertragen worden. Damit erhält die Wiesbadener Ni

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Maxxium stärkt Führungsteam

Verändertes Management nach Übernahme von Allied-Marken

Frankfurt, 3. November. Die Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium hat eine neue Managementstruktur. Notwendig wurde die Maßnahme nach der Übernahme von sieben Allied Domecq-Marken. Lange wurde in der Wiesbaden Niederlassung gerungen. Immerhin ist die

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

Industrie

Maxxium steigert Verkaufszahlen

Kernmarken des Joint-Ventures wachsen überdurchschnittlich

Frankfurt, 4. August. Maxxium Deutschland, die Marketing- und Vertriebsorganisation von vier internationalen Spirituosenherstellern, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) deutlich besser als der Markt abgeschnitten. Der Gesamtumsatz stieg um 2,1 Prozen

[2648 Zeichen] Tooltip
Player für vier Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 018

Industrie

Maxxium legt im Vorjahr fast durchgängig zu

Überdurchschnittliches Wachstum 2004 - Zugpferde sind Jim Beam und "Absolut" Vodka

Düsseldorf, 10. März. Die deutsche Maxxium-Niederlassung blickt auf ein erfreuliches 2004 zurück. Das Unternehmen legte laut Geschäftsführer Ingo Schier um 6,7 Prozent zu. Zugpferde waren vor allem wieder Jim Beam (Ausbau des Marktanteils auf 14,2 Prozent

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 018

Industrie

Maxxium stärkt sich mit "Absolut Vodka"

Skandinavische Spirituose schiebt sich nach vorn - "Turn-around" bei Rémy Cointreau - Jim Beam-Promotions mit Rockmusik

Wiesbaden, 1. Juli. Die Marke "Absolut Vodka" gewinnt bei Maxxium immer mehr an Gewicht. Im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr legte die Marke um satte 30 Prozent im Absatz zu, während der Wodkamarkt nur 5 Prozent wuchs. Der Markt polarisiert sich nach D

[4333 Zeichen] € 5,75

 
weiter