Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Borco hat Markenwechsel gut bewältigt

    Kramer soll zusammen mit den Inhabern die Weichen stellen – Neuzugänge im Portfolio als Erfolgsgaranten

    Hamburg. Seit Jahresbeginn steuert mit Markus Kramer erstmals ein familienfremder Manager den Hamburger Spirituosenhersteller und –distributeur Borco Marken-Import. Die Inhaberfamilie Matthiesen hat Kramer beauftragt, das Familienunternehmen auch international fokussierter aufzustellen.

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Borco hat Markenwechsel gut bewältigt

    Kramer soll zusammen mit den Inhabern die Weichen stellen – Neuzugänge im Portfolio als Erfolgsgaranten

    Hamburg. Seit Jahresbeginn steuert mit Markus Kramer erstmals ein familienfremder Manager den Hamburger Spirituosenhersteller und –distributeur Borco Marken-Import. Die Inhaberfamilie Matthiesen hat Kramer beauftragt, das Familienunternehmen auch international fokussierter aufzustellen.

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 14

    Industrie

    Diageo will Spitzenreiter werden

    Neuer Deutschlandchef Jan Pörksen setzt sich anspruchsvolles Ziel – 2012/23 erneut zweistelliges Umsatzwachstum

    Hamburg. Die vor drei Jahren eingeschlagene offensive Marschrichtung bleibt trotz des Führungswechsels bei Diageo Deutschland unverändert gültige Strategie. Das versichert Geschäftsführer Jan Pörksen im Gespräch mit der LZ. Seine anspruchsvolle Vision: In der deutschen Spirituosenbranche zur Nummer 1 aufzusteigen und Marktführer Pernod Ricard zu überrunden.

    [5113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 014

    Industrie

    Diageo will Spitzenreiter werden

    Neuer Deutschlandchef Jan Pörksen setzt sich anspruchsvolles Ziel – 2012/23 erneut zweistelliges Umsatzwachstum

    Hamburg. Die vor drei Jahren eingeschlagene offensive Marschrichtung bleibt trotz des Führungswechsels bei Diageo Deutschland unverändert gültige Strategie. Das versichert Geschäftsführer Jan Pörksen im Gespräch mit der LZ. Seine anspruchsvolle Vision: In der deutschen Spirituosenbranche zur Nummer 1 aufzusteigen und Marktführer Pernod Ricard zu überrunden.

    [5113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Diageo will Wende in Westeuropa

    London. Ivan Menezes, bisher Chief Operating Officer und ab Juli CEO beim Spirituosenhersteller Diageo, will in Westeuropa eine Wende herbeiführen. Seit vier Jahren befinden sich hier Absätze und Umsätze auf Talfahrt. Diesen Trend will Menezes umdrehen;

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Diageo will Wende in Westeuropa

    London. Ivan Menezes, bisher Chief Operating Officer und ab Juli CEO beim Spirituosenhersteller Diageo, will in Westeuropa eine Wende herbeiführen. Seit vier Jahren befinden sich hier Absätze und Umsätze auf Talfahrt. Diesen Trend will Menezes umdreh

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 16

    Industrie

    Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

    Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

    Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

    Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

    Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

    [4665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75