Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 053

Service Personalien

REVIREMENT ...

Berentzen-Gruppe

Die außerordentliche Aufsichtsratssitzung der Berentzen-Gruppe Anfang dieser Woche hat beim Spirituosenhersteller in Haselünne wie erwartet weitreichende Personalentscheidungen zur Folge. Mit sofortiger Wirkung ist der bisherige Unternehmensberater Andre

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 014

Industrie

Krach in der Berentzen-Gruppe

Familienzwist geht in neue Runde - Ex-Holsten-Chef Rost vermutlich neuer Finanzvorstand

Frankfurt, 25. Mai. Bei Berentzen geht der schwelende Familienzwist in eine neue Runde. Nach Verlusten von 13,8 Mio. Euro 2004 wollen einige Gesellschafter trotz erkennbarer Erholungstendenzen offenbar einen umfassenden Personalwechsel. Der Streit währt

[4214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 061

Service Personalien

Unternehmensnahe Kreise des Spirituosenherstellers Berentzen in Haselünne erwarten für die a.o. Aufsichtsratssitzung am 6. Juni ein tiefgreifendes Revirement. Vor dem Hintergrund des Zwistes zwischen den drei Inhaberstämmen wird vermutlich Andreas Rost,

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

Industrie

Berentzen baut auf Vertriebsstärke

Mit eigenem Außendienst soll Feldarbeit intensiviert werden

Frankfurt, 7. April. Die Berentzen-Gruppe will in diesem Jahr ihre Investitionen in den Markt verstärken. Dabei geht es laut Vorstandssprecher Dr. Jan Berentzen nicht um eine weitere Aufstockung des schon 2004 um rund 5 Mio. Euro erhöhten Markteting-Etats

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 018

Industrie

Berentzen weist Verlust aus

Frankfurt, 17. März. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat im vergangenen Jahr Verluste geschrieben. Wie die Berentzen-Gruppe AG aus dem emsländischen Haselünne am Mittwoch mitteilte, werden die Aktionäre für 2004 keine Dividende erhalten. Der Aufsichts

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

Industrie

Berentzen hat noch viel zu tun

Düsseldorf, 10. März. Die Berentzen-Gruppe sieht sich mit dem neuen eigenen Außendienst inzwischen gut aufgestellt. Allerdings sei man mit "den Hausaufgaben noch nicht durch", berichtet Vertriebs- und Marketingvorstand Norbert Richter. So stehe unveränder

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

Industrie

Preisverfall und Strategiewechsel drücken Berentzen

Turnaround für 2006 angepeilt - Umstrukturierung geht weiter - Suche nach Kooperationen

Frankfurt, 9. Dezember. Konsumflaute und Preisverfall im Spirituosen- und alkoholfreien Getränkegeschäft treffen die Berentzen-Gruppe in dem vor eineinhalb Jahren eingeleiteten Konzernumbau zum denkbar schlechten Zeitpunkt: Mit neuen Kostenstrukturen hoff

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe erweitert Portfolio

Frankfurt, 26. August. Die Berentzen-Gruppe AG setzt neben dem Ausbau eigener Spirituosenmarken weiter auf die Übernahme internationaler Premiumprodukte. So werden die Haselünner zum Jahresbeginn 2005 die Marken Vecchia Romagna und Amaro Montenegro aus de

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

[4678 Zeichen] Tooltip
Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

[2035 Zeichen] € 5,75

 
weiter