Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

    Industrie

    Neues Team steuert Gehring-Bunte

    Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

    Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Christinen nimmt sich viel vor

    Weichenstellungen bei Getränken und Verpackungen - Handballsport soll Verkauf ankurbeln

    Köln, 19. Oktober. Dem Christinen Brunnen geht es wie der gesamten Getränkebranche: Das schlechte Wetter der vergangenen drei Monate hat die Absätze schrumpfen lassen. Das bis Ende September aufgelaufene Absatzminus von rund 5 Prozent beim Hersteller Geh

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Ungewisser Blick in die Zukunft

    Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

    [8976 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 053

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Übergewicht bewegt AfG-Markt

    Bei der letztjährig gegründeten "Plattform für Ernährung und Bewegung" war auch die Getränkeindustrie vertreten. Dabei lanciert sie schon längst kalorienarme Drinks in die Regale des Handels und hat auch dank der Vorlieferanten weitere Produktkonzepte parat. Von Manfred Vossen

    [7518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Christinen-Brunnen ist auf alles vorbereitet

    Mit einem breiten Verpackungsangebot und neuen Produkten sieht sich der Getränkehersteller gut gerüstet - Preiserhöhung geplant

    Köln, 23. Oktober. Mit Investitionen von insgesamt 5 Mio. Euro sieht sich Inhaber Dr. Paul Gehring von der Gehring Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co. für die Zukunft gerüstet. Damit hofft er, die diesjährigen Absatzverluste durch das Pflichtpfand auf Ein

    [4151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mit neuen Produkten gegen Pfandzwang

    Lebensmittel Zeitung: Die Pfandpflicht ist nun Wirklichkeit. Wie hat sich Gehring-Bunte auf die veränderte Situation eingestellt? Dr. Paul Gehring: Es ist keine leichte Situation, denn niemand weiß, wie die Verbraucher in den kommenden Wochen auf die Er

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Produkt- und Gebindeflut: Kleinflächen in Platznot

    Wie in kaum einem anderen Sortimentsbereich der Lebensmittelbranche explodiert die Anzahl der Produkte bei alkoholfreien Getränken. Der Handel sieht sich einem wachsenden Angebot ausgesetzt. Schon die Entscheidung nach dem Gebinde kann den Verkauf maßgebl

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 054

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Reinheit als Programm

    PET ist in der Getränkebranche nicht mehr wegzudenken. Bei der Abfüllung fruchtsafthaltiger Getränke macht das Material allerdings Probleme. Wer auf Chemie verzichten will, muss die kostspielige Variante "kaltaseptische Abfüllung" einsetzen. Von Manfred Vossen

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 017

    Industrie

    Gehring-Bunte will weiter wachsen

    Düsseldorf, 24. Januar. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co. hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters, Dr. Paul Gehring, strebt die Gütersloher Gruppe (Hauptmarke Christinen) ein

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Brunnen unter Druck

    Marktbereinigung in der Mineralwasser-Branche beschleunigt sich - Verkaufsofferten nehmen zu - Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 22. November. Der Insolvenzantrag von VMH Rosbach wirft ein Schlaglicht auf die Mineralwasser-Branche. Veränderte Konsumgewohnheiten, der enorme Nachfragesog leichter PET-Flaschen sowie der rasante Zuwachs von Handelsmarken schnüren insbesonder

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Verbrauch stößt an Grenzen - Pro-Kopf-Konsum deutscher Mineral- und Heilwasser - in Liter/Jahr
    € 5,75