Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Diageo will Wende in Westeuropa

    London. Ivan Menezes, bisher Chief Operating Officer und ab Juli CEO beim Spirituosenhersteller Diageo, will in Westeuropa eine Wende herbeiführen. Seit vier Jahren befinden sich hier Absätze und Umsätze auf Talfahrt. Diesen Trend will Menezes umdrehen;

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Diageo will Wende in Westeuropa

    London. Ivan Menezes, bisher Chief Operating Officer und ab Juli CEO beim Spirituosenhersteller Diageo, will in Westeuropa eine Wende herbeiführen. Seit vier Jahren befinden sich hier Absätze und Umsätze auf Talfahrt. Diesen Trend will Menezes umdreh

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 10

    Industrie

    Johnny Walker erhöht Schritttempo

    Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

    London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 010

    Industrie

    Johnny Walker erhöht Schritttempo

    Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

    London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

    Industrie

    Vorsichtige Zuversicht bei Diageo

    Sondereffekte belasten Bilanz - "Smirnoff Ice" bleibt Motor

    Frankfurt, 11. September. Konzernschef Paul Walsh des weltgrößten Spirituosen-Herstellers Diageo plc sieht Licht am Horizont. Zwar gebe es erfreuliche Zuwächse im dümpelnden Markt für hochprozentige Getränke wie etwa in den Schlüsselmärkten USA, Spanien u

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo entledigt sich Burger King

    Frankfurt, 19. Dezember. Diageo, der weltgrößte Spirituosenhersteller, hat den Verkauf der Burger King-Fastfood-Restaurants abgeschlossen. Der Frikadellen-Spezialist ging für 1,5 Mrd. US-Dollar an ein Konsortium unter Führung der Texas Pacific Group. Ursp

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo stößt Burger King ab

    Konzentration auf's Kerngeschäft mit Spirituosen, Wein und Bier

    Frankfurt, 1. August. Der seit längerem angestrebte Verkauf der Fastfood-Sparte Burger King von Diageo ist abgeschlossen. "Dies ist ein Meilenstein auf dem Weg, sich auf das globale Spirituosen-, Wein- und Biergeschäft zu konzentrieren", erklärte Diageo-C

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo mit gegenläufigen Trends

    Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

    Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Diageo setzt auf Auktion für Malibu

    Rum-Marke wird wahrscheinlich meistbietend veräußert

    Frankfurt, 8. November. Der weltgrößte britische Spirituosenkonzern Diageo wird vermutlich seine Rum-Marke Malibu über eine Auktion meistbietend veräußern, um die volumenstärkere Marke Captain Morgan von Seagram übernehmen zu können. Malibu steht mit ei

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

    Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

    Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Gewinn mit Weltmarken
    € 5,75