Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

[13308 Zeichen] Tooltip
Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

[13308 Zeichen] Tooltip
Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 012

Industrie

Berentzen sucht Vertriebsvorstand

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe ist nach Informationen aus Head-Hunter-Kreisen auf der Suche nach einem Vertriebsvorstand für Deutschland. Damit soll das inländische Spirituosen-Markengeschäft, die Private Label-Sparte und die alkholfreien Getränke unter

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 12

Industrie

Berentzen sucht Vertriebsvorstand

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe ist nach Informationen aus Head-Hunter-Kreisen auf der Suche nach einem Vertriebsvorstand für Deutschland. Damit soll das inländische Spirituosen-Markengeschäft, die Private Label-Sparte und die alkholfreien Getränke u

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Berentzen hat das Ausland im Visier

Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Berentzen hat das Ausland im Visier

Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 018

Industrie

Berentzen wirft die Nebelkerzen

Haselünne. Berentzen lenkt von seinem eigentlichen Ziel ab. Obwohl das Unternehmen mit seinem Spirituosenbereich und dem alkoholfreien Getränkegeschäft durch die Berenberg-Bank verkauft werden soll, verbreitet Vorstandschef Stefan Blaschak Expansionsplän

[653 Zeichen] € 5,75

 
weiter