Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Rückschlag für die CeBIT

Handyhersteller Nokia sagt Teilnahme für 2007 ab

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seine Teilnahme an der Computermesse CeBit in Hannover vom 15. bis 21. März 2007 abgesagt. Damit wenden sich immer mehr Unternehmen von der Messe ab. In diesem Jahr waren erstmals E-Plus, Philips, Cisco und Sony f

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 001

Sharp startet weltweite Werbeoffensive zur IFA

Der japanische TV-Riese Sharp startet Anfang September auf der Berliner Internationalen Funkausstellung IFA eine globale Kampagne. Wie Deutschlandchef Frank Bolten ankündigt, steht dafür ein mittleres achtstelliges Budget bereit. "Das ist der größte Etat

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

Aktuell

Ebay bietet Käufern mehr

Kampagne für Neuwarenmarktplatz startet in Kürze

Der Berliner Online-Marktplatz Ebay baut sein Angebot weiter aus. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Plattform Ebayexpress.de. Anders als beim traditionellen Auktionsmodell offerieren auf der Site zunächst 3500 gewerbliche Anbieter ausschließl

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

Ikea stellt Marketing um

Hermansson und Silversted verlassen Deutschland-Tochter

Ikea Deutschland in Wallau muss seine Marketing-Abteilung komplett umbauen. Nach Horizont-Informationen haben Marketingchef Benny Hermansson und der Leiter Local Marketing Niclas Silversted den hessischen Standort verlassen. Der 46-jährige Hermansson war

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 001

Strategischer Partner soll Portalpläne von AOL sichern

Online-Dienst nimmt radikalen Kurswechsel vor / TV-Werbung auf dem Prüfstand

Der Hamburger Onlinedienst AOL Deutschland will die für September geplante Veräußerung seiner Internet-Zugangssparte für einen Befreiungsschlag im Portalgeschäft nutzen. "Unser Ziel ist es, mit dem Käufer eine strategische Partnerschaft einzugehen. Wer u

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

Aktuell

1&1 weitet TV-Präsenz aus

United-Internet-Tochter plant Mega-Kampagne im Herbst

United Internet in Montabaur wird seine Werbepräsenz im 2. Halbjahr 2006 kräftig steigern. Ende des 3. Quartals fällt der Startschuss für eine Offensive, mit der das Unternehmen eine neue Produktpalette der DSL-Marke 1&1 sowie ein neues Preissystem bekan

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

Leute

Friedel wechselt zu T-Mobile

Yello-Strom-Marketer wird Leiter Marktkommunikation

Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile Deutschland hat die Position des Leiters Market Communications mit Philipp Friedel besetzt. Der 39-Jährige, der Anfang September bei der Telekom-Tochter anheuert, beerbt Wolfgang Kampbartold. Der 41-Jährige hatte sei

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter