Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Anpfiff für WM-Kommunikation

Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

Schweer geht schon wieder

T-Systems-Marketingchef wechselt zur Hypo-Vereinsbank

Dieter Schweer wird T-Systems verlassen. Wie Horizont erfuhr, wird der 51-Jährige, der seit Januar 2004 im Executive Board des Frankfurter Informations- und Kommunikationstechnik-Dienstleisters den Bereich Corporate Marketing & Communications verantwortet

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Marktführer meldet sich zurück

Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Geniestreich

Aus Branding-Sicht ist das Projekt N-Series ein Geniestreich erster Güte. Indem Nokia eine Edelmarke für die mobilen Multimediaprodukte der nächsten Generation schafft, setzt sich der Konzern automatisch an die Spitze all jener Firmen aus der Elektro- und

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

Aktuell

Bierhoff stößt mit Bitburger an

Unter dem Motto "Bolzplätze für Deutschland" macht sich Bitburger für den Fußballnachwuchs stark. Ziel der Aktion mit Teammanager Oliver Bierhoff ist die "Renovierung zahlreicher Bolzplätze". Wie viele Plätze letztlich in Schuss gebracht werden, hängt abe

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

Motivation für Belegschaft

CP-Studie: Mitarbeiterzeitschriften sind gefragt

Mehr als 93 Prozent der Kommunikationsmanager in den Top-500-Konzernen in Deutschland halten die Mitarbeiterzeitschrift für das wichtigste Instrument der Unternehmenskommunikation. Das geht aus einer aktuellen Studie des Forums Corporate Publishing (FCP),

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Mit Energy den Alltag meistern

Top: Unilever überzeugt mit glaubhaftem Spot für Traubenzucker-Klassiker

Angesichts werblicher Totalausfälle wie der scheinbar endlosen Radiokampagne von Seitenbacher-Müsli dürften sich die an gesundheitsfördernden Lebensmitteln interessierten Verbraucher in der Tat gefragt haben, ob die angepriesenen Produkte tatsächlich dem

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Suzuki übt sich im Freistil

Autohersteller engagiert sich weiter im Motocross

Der in Bensheim ansässige Autobauer Suzuki Automobile Europe erneuert seine Partnerschaft mit der International Freestyle Motocross Federation (IFMXF). Laut Guido Hannich, der das europäische Marketing im Bereich Automobile verantwortet, sieht die Vereinb

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Samsung sponsert Chelsea

Siemens Mobile steigt als Partner des Fußball-Clubs aus

Der Elektronikriese Samsung ist ab Juni dieses Jahres der neue offizielle Club-Sponsor des britischen Fußball-Vereins FC Chelsea. Bei der Partnerschaft handelt es sich laut Unternehmensangaben um den größten Sponsoring-Deal in der Historie des Fußballclub

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Rodenstock will Perfektion

Kampagne wird von ungewöhnlicher Mafo-Aktion begleitet

Mit massiven Anzeigenschaltungen macht Rodenstock zurzeit auf die "perfekte Brille" aufmerksam. Im Mittelpunkt der Anzeigenmotive steht ein Modell mit extradünnen Gläsern, die mit einer neuen Anti-Schmutz-Schicht ausgestattet sind. Zudem wartet die Brille

[927 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter