Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

[8821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Abschied vom Handzettel könnte voreilig sein

GfK hält Abschaffung des Wochenprospekts für keine gute Idee – Auch eine Yougov-Umfrage liefert kein einheitliches Bild über Nutzung

Viele Handelsketten diskutieren die Abschaffung des Papierhandzettels. Eine neue GfK-Studie zur Zukunft der Prospekte zeigt, warum das voreilig gedacht sein könnte. Wie alternative digitale Kommunikationsformen bei den Kunden ankommen, hat eine Yougov-Umfrage untersucht.

[7693 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Auftritt des Jahres

Kanal Selenskyj

Mit seinen Videobotschaften erfindet der ukrainische Präsident die Polit-Kommunikation neu

Tosender Applaus, Standing Ovations und jede Menge feuchte Promi-Augen – die Reaktionen, die Wolodymyr Selenskyj am 17. Mai mit seiner Videobotschaft bei der Eröffnung der 75. Filmfestspiele in Cannes auslöst, zeigen beispielhaft, mit welchem Erfolg

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Die traditionellen Saftmarken dominieren

Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

[3456 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Rewe feiert günstiges Jubiläum

Nach Edeka umgarnt auch der Kölner Handelsriese Konsumierende mit einer Preiskampagne

Im Lebensmitteleinzelhandel ist neuerdings Billig das neue Premium: Gut eine Woche nachdem Edeka in seiner aktuellen Werbekampagne sein Discounter-Gen offenbarte, rückt der Preis auch in der Rewe-Kommunikation in den Fokus. In einem TV-Spot für die g

[2664 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

Agenda

Peer Naubert wird Chief Marketing Officer der DFL

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat einen Nachfolger für den scheidenden Marketing- und Kommunikationschef gefunden: In die Fußstapfen von Christian Pfennig, der Ende Juli 2022 aufhört, tritt Peer Naubert. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und

[794 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Ex-Telekom-Digitalchef Nils Stamm geht zur Allianz

Prominenter Neuzugang bei Allianz Direct: Der Münchner Online-Versicherer ist bei seiner Suche nach einem weltweiten Marketingchef bei der Deutschen Telekom fündig geworden. Nils Stamm, der zuletzt als Chief Digital Officer bei Telekom Deutschland wi

[1200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter