Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 37

Marketing

Weihnachten mit ganz viel Gefühl

Lebensmittelhandel startet seine alljährlichen Kampagnen und setzt dabei auf soziales Engagement und Familiensinn

So langsam läuft sich der Handel für die Festtagssaison warm. Nach Amazon, Zalando und P&C starten mit Penny, Netto, Aldi, Lidl, Kaufland und Migros nun auch die Lebensmittelhändler ihre Weihnachtskampagnen. Soziales Engagement und Familiensinn stehen als Botschaft ganz oben an.

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Zeichen für Vielfalt

Warum auch der Fußball Haltung zeigen muss

Ein EM-Stadion, das in Regenbogenfarben erstrahlen soll – und ein Welttorhüter, der sich mit einer knallbunten Kapitänsbinde mit der LGBTQIA-Szene solidarisiert? Ist es o.k., wenn die große Bühne des Fußballs genutzt wird, um Politik zu machen und zu

[3169 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

Schub für die Dachmarke

Reckitt, Hersteller von Calgon und Clerasil, will mit einem neuen Auftritt bekannter werden

Marken wie Calgon, Durex, Airwick, Cillit Bang, Clerasil und Sagrotan kennen viele. Aber das Unternehmen dahinter? Das soll jetzt anders werden. Der in der Nähe von London beheimatete Hersteller von Reinigungsprodukten und Haushaltswaren Reckitt Benc

[2591 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

Mehr Koordination

Telekom will die Kommunikation besser aufeinander abstimmen

Die Deutsche Telekom ordnet die Verantwortlichkeiten im Marketing neu und baut im Zuge dessen gleich auf mehreren Konzernebenen personell um. Eine zentrale Rolle im Marketing des Bonner Unternehmens spielt künftig Michael Hagspihl. Der bisherige Gesc

[1731 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Quartalsbilanzen: RTL überrascht, Disney+ stark

Mehrere Medienunternehmen haben in der vergangenen Woche ihre Bilanzen zum 3. Quartal vorgelegt – mit teilweise besseren Ergebnissen als erwartet. Bertelsmann beispielsweise hat zwischen Juli und September wieder ein Umsatzwachstum verzeichnet und st

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 1

Seite 1

Alles halb so wild?

Media-Experten sehen den deutschen Werbemarkt für den neuerlichen Lockdown gut gerüstet

Die Monate April und Mai 2020 dürften in die Geschichte eingehen – und zwar als schwarzes Frühjahr, in dem der Werbemarkt unter dem Druck der Corona-Pandemie eine beispiellose Vollbremsung hinlegte. Wird sich die Katastrophe mit dem neuerlichen Lockd

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Torsten Ahlers hört bei Otto Group Media auf

Die Otto Group verliert einen ihrer erfahrensten Digitalmanager. Der Handelsriese, der erst im Frühjahr mit seiner Tochter Otto Group Media auf breiter Front ins Marktplatzgeschäft eingestiegen ist, muss künftig auf Torsten Ahlers verzichten. Er war

[1384 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 5

Agenda

Sorgenkind Pro Sieben

Corona trifft den TV-Konzern aus Unterföhring in aller Härte, auch die Marktanteile sinken weiter

Die von der Corona-Pandemie ausgelöste Werbeflaute macht Pro Sieben Sat 1 erwartungsgemäß schwer zu schaffen. Im 2. Quartal ist der Umsatz des TV-Konzerns gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf 709 Millionen Euro zurückgegangen. Dies belastet auch d

[2661 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter