Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Deutsche Telekom bringt Arbeitgeberkampagne ins Kino Die Telekom feilt weiter an ihrem Image als Arbeitgeber. Nach der im Sommer gestarteten TV- und Printoffensive (HORIZONT 26/2011) versucht sich der Konzern nun an der Kinoleinwand. In dem an original

[4118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 026

Kreation

Kampagnen

BMW schiebt Kampagne für den 1er an Unter dem Claim "One Origin, Two Originals" tritt BMW für den 1er kommunikativ aufs Gaspedal. Die Hauptrolle im TV-Spot spielen die Brüder Adam und Freddie, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und die aus Sicht

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Das Goldene Vlies kooperiert mit Wächter & Wächter Die Münchner Kommunikationsagentur Wächter & Wächter hat eine strategische Allianz mit den Digitalexperten von Das Goldene Vlies vereinbart. Zwar gibt es zunächst keine gegenseitige Beteiligung, es ist

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Schöfferhofer lässt es wieder prickeln Die prickelnde Liebesgeschichte zwischen Harald und der verführerischen Französin geht weiter. Nach längerer Verschnaufpause schickt Schöfferhofer Weizen seinen Helden wieder in die Werbeblöcke. Der charismatische

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer etabliert drei neue Units in Wiesbaden Der Wiesbadener Digitaldienstleister Scholz & Volkmer hat drei neue Units gegründet. Eine elf Mitarbeiter starke Einheit soll sich um die Redaktion und Pflege bestehender Online-Angebote kümmern. E

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Frischer Duft für 4711 Mäurer & Wirtz schlägt ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Geschichte seiner Parfüm-Marke 4711 auf: Mit der nach Kontakten bislang größten Kampagne unter dem Claim "I feel Nouveau" launcht das Unternehmen die Duftserie "Nou

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Zum Goldenen Hirschen gewinnt den Etat der LBBW Die Agentur Zum Goldenen Hirschen baut ihr Kundenportfolio im Markt für Finanzdienstleistungen aus. Nach der Deutschen Finanzagentur hat die Kölner Kreativschmiede nun auch den Etat der Landesbank Baden-Wü

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter