Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 10

Leute

Tim Alexander

Ex-O2-Mann heuert bei der Deutschen Bank als CMO an

Marketing für eine Bank war schon immer schwierig. In Zeiten niedriger Zinsen und verloren gegangenen Vertrauens wird das aber schnell zu einer sportlichen Angelegenheit. Wenn man das Ganze dann noch bei einem Unternehmen macht, dessen Image nach div

[1006 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Bundeswehr feuert mit Werbung

Verteidigungsministerin von der Leyen rüstet auf

Die Bundeswehr hat zwar veraltete Waffensysteme, marode Unterkünfte und unsichere IT-Infrastrukturen. Das hält Ministerin Ursula von der Leyen trotzdem nicht davon ab, im kommenden Jahr in der Kommunikation weiter aufzurüsten. Der Werbeetat der Trupp

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Bundeswehr feuert mit Werbung

Verteidigungsministerin von der Leyen rüstet auf

Die Bundeswehr hat zwar veraltete Waffensysteme, marode Unterkünfte und unsichere IT-Infrastrukturen. Das hält Ministerin Ursula von der Leyen trotzdem nicht davon ab, im kommenden Jahr in der Kommunikation weiter aufzurüsten. Der Werbeetat der Truppe wi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Die S-Klasse fährt vor

Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark

[3446 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Die S-Klasse fährt vor

Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark in d

[3446 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbung für Windows 8

Microsoft investiert eine halbe Milliarde US-Dollar in Kampagne

Wer eine Ahnung bekommen will, was das neue Betriebssystem Windows 8 für Microsoft bedeutet, muss nur Steve Ballmer zuhören. „Windows 8 ist das größte Ding für Microsoft seit mindestens 17 Jahren“, sagte der CEO beim Auftakt der jährlichen Konferenz

[1473 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbung für Windows 8

Microsoft investiert eine halbe Milliarde US-Dollar in Kampagne

Wer eine Ahnung bekommen will, was das neue Betriebssystem Windows 8 für Microsoft bedeutet, muss nur Steve Ballmer zuhören. „Windows 8 ist das größte Ding für Microsoft seit mindestens 17 Jahren“, sagte der CEO beim Auftakt der jährlichen Konferenz für

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ingrid Baron wird neuer CMO bei Sara Lee Die Getränkesparte von Sara Lee bekommt eine neue Marketingchefin. Ingrid Baron übernimmt bei der Geschäftseinheit International Beverage den Posten des Chief Marketing Officer. Darüber hinaus ist Baron auch als

[2942 Zeichen] € 5,75

 
weiter