Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

    Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertr

    [998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

    Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertrag g

    [998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Jan Ullrich tritt für Alpecin in die Pedale

    Kurt Wolff hat für Alpecin einen neuen Partner gefunden: Jan Ullrich. Der Tour-de-France-Sieger, der seine Karriere beendete, weil er immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert wurde, soll als Gesicht für den Alpecin Cycling Day fungieren, der Mit

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Jan Ullrich tritt für Alpecin in die Pedale

    Kurt Wolff hat für Alpecin einen neuen Partner gefunden: Jan Ullrich. Der Tour-de-France-Sieger, der seine Karriere beendete, weil er immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert wurde, soll als Gesicht für den Alpecin Cycling Day fungieren, der Mitte A

    [456 Zeichen] € 5,75