Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    E-Plus wirbt für Submarken

    Mobilfunker startet Kampagnen für Base 5 und Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus erhöht den Werbedruck für seine Zweitmarken. Die auf türkischstämmige Mitbürger zugeschnittene Marke Ay Yildiz startet in dieser Woche eine Kampagne für den Prepaid-Tarif Kolay-Kart. Der von D+S in Istanbul entwickelte

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

    Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

    Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Revival

    Lange Zeit sah es so aus, als würde die Marke E-Plus völlig von der Bildfläche verschwinden. Anstelle von "Ein Plus verbindet" waren es eher die Slogans "Weil einfach einfach einfach ist" (Simyo) und "Freedom of Speech" (Base), mit denen die Deutsche Toc

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus nimmt zweiten Anlauf

    Mobilfunkanbieter überarbeitet Auftritt und verändert Claim / Kernmarke rückt wieder in den werblichen Fokus

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus besinnt sich wieder auf seine Kernmarke. Nachdem zuletzt die noch jungen Nischenanbieter Simyo, Base und Ay Yildiz im Rampenlicht standen (Horizont 14/2006), rückt nun wieder der Absender E-Plus in den Fokus der Kommun

    [7244 Zeichen] € 5,75