Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Bauer lässt Kerrang in Deutschland von der Leine Die Bauer Media Group bringt ein deutsches Sonderheft der britischen Musikzeitschrift "Kerrang" heraus. Es richtet sich an Fans von Musikrichtungen wie Rock, Alternative, Punk oder Metal und umfasst 148 S

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    G+J verkauft russische Zeitschriften an Springer Gruner + Jahr zieht sich aus Russland zurück und verkauft sein russisches Geschäft an Axel Springer. Zum 1. Dezember übernimmt der Konzern die vier Zeitschriften "Geo", "Geo Lenok", "Geo Traveller" und "G

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Medion feiert Werbedebüt

    Aldi-Lieferant startet Kampagne für Navigationssysteme

    Der Elektronikkonzern Medion gibt seine ablehnende Haltung gegenüber Werbung auf. In Kürze startet das Essener Unternehmen erstmals in seiner Historie eine Endverbraucherkampagne. Im Mittelpunkt der von Tequila in Düsseldorf entwickelten TV-Spots stehen

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Innovationen heizen Markt an

    ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

    Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

    Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

    Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

    Net Economy

    HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

    Sony Ericsson spricht die Skater an

    Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

    Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Net Economy

    VERTRIEBSALLIANZ Bild.T-Online.de und Plus launchen den Volks-PC / Kampagne mit Printanzeigen und Radiospots

    Volks-PC soll Bild-Leser ködern

    Bild.T-Online.de will nun auch die Computer-Muffel mit einem "PC für alle" ins Internet locken.

    Berlin / Im Wettstreit um neue Reichweitenrekorde und Kunden geht das Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de in die Offensive. Um auch die Internet-Zauderer unter den rund 12 Millionen "Bild"-Lesern ins Netz und dort vorwiegend auf die Sei

    [4949 Zeichen] € 5,75