Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

    Agenda

    Apple setzt auf starke Bilder

    Kurz nach der Präsentation seines neuen Flaggschiffmodells wirft Apple den Werbemotor für das iPhone 7 an. In den USA sind gleich mehrere Spots für das Smartphone angelaufen. Die Commercials verzichten auf Abverkaufs-Getrommel. Vielmehr setzt Apple a

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Apple umgarnt Smartphone-Fans

    Apple bringt seine TV-Kampagne für das iPhone 6s nach Deutschland. Im ersten Spot setzt Apple auf eine Strategie, die in der Werbung nicht sonderlich verbreitet ist – nämlich die des Understatement: „Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geänder

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Tim Cook sagt „Sorry, China“

    Apple-Chef verspricht chinesischen Kunden besseren Service

    Apple hat nach Verbraucherprotesten und kritischen Medienberichten eine Nachbesserung bei den Garantieleistungen in China angekündigt. Die Entschuldigung, die Apple am Dienstag veröffentlichte, kommt vom CEO höchstselbst. Dass der Konzern im Reich de

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Tim Cook sagt „Sorry, China“

    Apple-Chef verspricht chinesischen Kunden besseren Service

    Apple hat nach Verbraucherprotesten und kritischen Medienberichten eine Nachbesserung bei den Garantieleistungen in China angekündigt. Die Entschuldigung, die Apple am Dienstag veröffentlichte, kommt vom CEO höchstselbst. Dass der Konzern im Reich der Mi

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    iPhone sorgt für Euphorie

    Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

    Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75