Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    O2 präsentiert neuen Markenauftritt

    Wenn es um die Markeninszenierung geht, war O2 zuletzt eher defensiv unterwegs. Das ändert sich jetzt. In dieser Woche startet eine Kampagne, die auch wieder auf das Image der Konzerns einzahlt. Der Auftritt verspricht die große Freiheit – und soll d

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    O2 auf Konfrontationskurs mit Telekom und Vodafone

    Die Mobilfunkmarke O2 vergleicht sich in ihrer neuen Kampagne mit der Telekom und Vodafone. Ihre Botschaft von der Preisführerschaft bringt die Telefónica-Tochter mit einer Art Ratespiel unters Volk. „Was ist blau und günstiger als die Telekom?“, fra

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    O2 auf Konfrontationskurs mit Telekom und Vodafone

    Die Mobilfunkmarke O2 vergleicht sich in ihrer neuen Kampagne mit der Telekom und Vodafone. Ihre Botschaft von der Preisführerschaft bringt die Telefónica-Tochter mit einer Art Ratespiel unters Volk. „Was ist blau und günstiger als die Telekom?“, fragt O

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Neptun lockt in die Welt von O2

    Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

    O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt komme

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neptun lockt in die Welt von O2

    Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

    O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt kommende

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ogilvy One übernimmt CRM-Leadrolle bei O2 Die Agentur Ogilvy One erhält nach einem Pitch den gebündelten CRM-Etat von Telefónica Germany für die Marke O2. Die WPP-Tochter übernimmt unter Führung von Managing Director Oliver Rosenthal sämtliche Aufgaben,

    [2847 Zeichen] € 5,75