Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Senseo greift Nespresso an

    Senseo steigt in den Markt für Espressokapseln ein und attackiert damit den Platzhirsch Nespresso. In der TV-Kampagne, die in diesen Tagen startet, werden explizit Nutzer von Nespresso-Maschinen umworben. Die Nestlé-Marke dürfte den Angriff des Wettb

    [670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Senseo greift Nespresso an

    Senseo steigt in den Markt für Espressokapseln ein und attackiert damit den Platzhirsch Nespresso. In der TV-Kampagne, die in diesen Tagen startet, werden explizit Nutzer von Nespresso-Maschinen umworben. Die Nestlé-Marke dürfte den Angriff des Wettbewer

    [670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Senseo buhlt um Nespresso-Fans

    Kaffee-Systeme: Senseo bietet erstmals auch Espressokapseln an und startet dafür eine massive Kampagne

    Für Nespresso wird die Luft in Deutschland dünner. Mit Senseo steigt hierzulande einer der großen Hersteller von Kaffee-Systemen in das Geschäft mit Espressokapseln ein – und kommuniziert das mit einer massiven Kampagne. Pikant: In dem TV-Spot wirbt

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Senseo buhlt um Nespresso-Fans

    Kaffee-Systeme: Senseo bietet erstmals auch Espressokapseln an und startet dafür eine massive Kampagne

    Für Nespresso wird die Luft in Deutschland dünner. Mit Senseo steigt hierzulande einer der großen Hersteller von Kaffee-Systemen in das Geschäft mit Espressokapseln ein – und kommuniziert das mit einer massiven Kampagne. Pikant: In dem TV-Spot wirbt die

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

    Marketing und Marken

    Senseo weckt die Lust der Kaffeetrinker

    Kampagne von Philips und Douwe Egberts läuft bis Jahresende / DDB wird 2004 Stammagentur von Philips Hausgeräte

    Der Elektronikkonzern Philips und die Rösterei Douwe Egberts wollen ihrem Kaffeesystem Senseo endgültig zum Durchbruch verhelfen. Die Messlatte liegt hoch: "Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in Deutschland mindestens eine Million Senseo-2-Maschinen zu ver

    [3305 Zeichen] € 5,75