Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

Die Zeit steigt ins Content-Sponsoring ein

Hamburg / "Die Zeit" bietet Werbekunden künftig auch die Möglichkeit des Content-Sponsoring an. So präsentieren sich etwa die Elixia Health & Wellness Group, die Neuform-Reformhäuser und die Techniker Krankenkasse bereits mit eigenen Inhalten zu den Theme

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

VW kauft sich bei Spiegel Online ein

Wolfsburg / Volkswagen nistet sich mit einer eigenen Rubrik im Auto-Channel von Spiegel Online ein. Wie eine Vereinbarung mit dem Vermarkter Quality-Channel vorsieht, darf der Konzern in der Rubrik "Volkswagen News" künftig eigenverantwortlich Inhalte pla

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

International

lobbying OPA Europe geht an den Start

Web-Titel gründen Verband

Paris / Insgesamt zehn Anbieter journalistischer Internet-Angebote haben sich in der Online Publisher Association Europe (OPA Europe) zusammengeschlossen. Ziel des in Paris angesiedelten Verbands ist es, die Interessen der Medien gegenüber Agenturen, Werb

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Paid Content Bislang nur geringe Umsätze mit Bezahlinhalten / Neue Angebote sollen die Nachfrage ankurbeln

Der Web-Rubel rollt noch nicht

Frankfurt / Rund ein Jahr nach dem Launch der ersten kostenpflichtigen Angebote zieht Spiegel Online eine bescheidene Bilanz: Der Vorab-Titel der Printausgabe war bislang maximal 1000 Surfern pro Woche Geld wert. Die Ernüchterung zieht sich durch die gesa

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

Markencontent erobert Portale

Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Schmaler Grat

Die Gelegenheit ist günstig: Da viele Onlinetitel derzeit mit dem Rücken zur Wand stehen, können Werber selbst Maximalforderungen durchdrücken. Dass Unternehmen im redaktionellen Umfeld renommierter Titel wie "Spiegel" und "Focus" eigene Inhalte platziere

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Net Economy

Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

Vodafone läutet mobile Zukunft ein

Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 050

Net Economy

Studie 46 Prozent der Deutschen sind online / Zeitungsangebote im Aufwind / Zahlungsbereitschaft wächst

Front der Pay-Verächter bröckelt

Mit der steigenden Internetnutzung nimmt auch die Bereitschaft der Surfer zu, für Web-Services zu zahlen.

Allensbach / Die deutsche Internet-Gemeinde hat in den vergangenen zwölf Monaten erneut Zuwachs bekommen. Während im Jahr 2001 noch 40 Prozent der 14- bis 64-Jährigen "drin" waren, sind es in diesem Jahr bereits 46 Prozent. Dies geht aus der Computer- und

[5309 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft für Archive

Die Web-Gemeinde wächst weiter - Entwicklung der Online-Nutzung und der Online-Käufer - Angaben in Prozent

Bild.de legt deutlich zu - Nutzerentwicklung der Tageszeitungen im Netz - Angaben in Millionen Nutzer pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

Fußball-Sites brechen alle Rekorde

Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 045

Net Economy

Parteien im Netz Wahlkampf-Site Kampa02.de geht im Frühjahr ins Netz / Intensive Gespräche über Bannerkampagnen

«Wir sind im Web gut aufgestellt»

Die SPD setzt im Online-Wahlkampf verstärkt auf die Konfrontation mit dem Kandidaten der Union.

HORIZONT: Herr Machnig, die Opposition bläst derzeit auch im Web zum Sturm gegen die Regierungskoalition. Was hat die SPD dagegenzusetzen? Matthias Machnig: Eine ganze Menge. Wir haben in der Kampa einen eigenen Arbeitsbereich eingerichtet, der sich a

[8261 Zeichen] € 5,75

 
weiter