Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

    Net Economy

    Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

    T-Online drängt in die Wohnstube

    Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

    Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

    [4754 Zeichen] € 5,75