Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Sony lädt zum Baden ein

Seit Mitte dieser Woche liefert Sony das Xperia Z1 an den Handel aus. Am Wochenende startet dann die Kampagne für das wasserdichte Smartphone, mit dem der Konzern den Platzhirschen Apple und Samsung Marktanteile abjagen will. Der Werbedruck wird enor

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Sony lädt zum Baden ein

Seit Mitte dieser Woche liefert Sony das Xperia Z1 an den Handel aus. Am Wochenende startet dann die Kampagne für das wasserdichte Smartphone, mit dem der Konzern den Platzhirschen Apple und Samsung Marktanteile abjagen will. Der Werbedruck wird enorm se

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Bowie liefert den Sound für Sony

Sony Mobile startet einen erneuten Frontalangriff auf Apple und Samsung. Den Launch des Smartphones Xperia Z begleitet der Konzern mit einer Werbeoffensive, die in 20 Ländern anläuft. Im Fokus steht ein TV-Spot, für den der David-Bowie-Song „Sound an

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Bowie liefert den Sound für Sony

Sony Mobile startet einen erneuten Frontalangriff auf Apple und Samsung. Den Launch des Smartphones Xperia Z begleitet der Konzern mit einer Werbeoffensive, die in 20 Ländern anläuft. Im Fokus steht ein TV-Spot, für den der David-Bowie-Song „Sound and Vi

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

Kreation

Sony wirbt mit dem berühmtesten Agenten der Welt

Am 1. November kommt mit „Skyfall“ die inzwischen 23. Verfilmung aus der James-Bond-Reihe in die deutschen Kinos. Filmsponsor Sony Mobile ist etwas früher dran und bereitet den Filmstart mit einer millionenschweren Kampagne für das James-Bond-Smartph

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

Kreation

Sony wirbt mit dem berühmtesten Agenten der Welt

Am 1. November kommt mit „Skyfall“ die inzwischen 23. Verfilmung aus der James-Bond-Reihe in die deutschen Kinos. Filmsponsor Sony Mobile ist etwas früher dran und bereitet den Filmstart mit einer millionenschweren Kampagne für das James-Bond-Smartphone

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

Kreation

Sony lockt mit brillantem Display

Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rück

[731 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

Kreation

Sony lockt mit brillantem Display

Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rücken j

[731 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

[6897 Zeichen] € 5,75

 
weiter