Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 11

    Leute

    Julian Reichelt

    33-Jähriger übernimmt die Verantwortung bei Bild.de

    Generationswechsel an der Spitze von Bild.de: Manfred Hart hört als Chefredakteur des Nachrichtenportals auf. Der 60-Jährige, der den Posten seit 2007 innehat, wird sich ab Februar 2014 in gleicher Funktion um die digitalen Entwicklungsprojekte bei „

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 011

    Leute

    Julian Reichelt

    33-Jähriger übernimmt die Verantwortung bei Bild.de

    Generationswechsel an der Spitze von Bild.de: Manfred Hart hört als Chefredakteur des Nachrichtenportals auf. Der 60-Jährige, der den Posten seit 2007 innehat, wird sich ab Februar 2014 in gleicher Funktion um die digitalen Entwicklungsprojekte bei „Bild

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    User sollen Leser werden

    Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

    Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Ko

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    User sollen Leser werden

    Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

    Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Konzer

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Rückenwind

    Manch einer hatte das großspurig angekündigte Springer-Projekt Bild.de schon belächelt - und das mit vollem Recht. Denn was bislang von dem geplanten Ausbau zum führenden «News- und Entertainmentportal» zu sehen war konnte man selbst mit einigem Wohlwolle

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    Boulevard-Sites Bild.T-Online.de entscheidet sich im Pitch für Pentagon / Kampagne startet in Kürze / Access, Paid Content und Volks-PC stehen im Fokus

    «Wir streben die Marktführerschaft an»

    Nach der offiziellen Absegnung von Bild.T-Online.de geht Peter Würtenberger in die Werbeoffensive.

    HORIZONT: Das Bundeskartellamt hat kürzlich grünes Licht für das Joint Venture Bild.T-Online.de gegeben, allerdings nur unter Auflagen. Können Sie Ihre ursprünglichen Pläne überhaupt verwirklichen? Peter Würtenberger: Auf jeden Fall. Das Kartellamt ha

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 014

    Leute

    Udo Röbel verlässt Bild.de und wird Autor

    BERLIN / Jetzt ist es offiziell: Udo Röbel, derzeit noch Produkt- und Contentvorstand bei Bild.de, wird zum Ende des Jahres aus dem Vorstand ausscheiden (Horizont 44/2001). Der 51-Jährige wird Anfang 2002 als Autor für die Buchverlage des Axel-Springer-Ve

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

    Leute

    Axel Springer Vorstand von Bild.T-Online dünnt aus

    Röbel tritt bei Bild.de ab

    Berlin / Das News- und Entertainment-Portal Bild.de muss künftig offenbar ohne seinen derzeitigen Content-Vorstand Udo Röbel auskommen. Wie aus unternehmensnahen Kreisen verlautet, wird der 51-Jährige das vom Springer-Verlag und T-Online gegründete Joint

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 050

    Net Economy

    ONLINE-STRATEGIE Der Axel-Springer-Verlag tritt auf die Kostenbremse / Reine Webmarken verlieren an Bedeutung / Pay-Content soll die Wende bringen

    Springer stellt das Web auf den Prüfstand

    In Zeiten des Sparzwangs rücken die großen Printmarken in den Mittelpunkt der Onlinestrategie.

    Hamburg / Mit einem steilen Karrieresprung hat Hubertus Meyer-Burckhardt, derzeit Chef bei der Hamburger TV-Produktionsfirma Multimedia, in der vergangenen Woche auf sich aufmerksam gemacht. Der 45-Jährige wird demnächst als Nachfolger des designierten Vo

    [7342 Zeichen] € 5,75