Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 037

    Praxis

    HORIZONT geht aufs iPad

    Mehrwert für Leser: Die iPad-App bietet jede Menge Multimedia Von Marco Saal

    www.horizont.net/ipad

    [123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 013

    Hintergrund

    iPad bleibt Hoffnungsträger

    Umfrage: Warum die Topmanager der deutschen Verlage die Zukunft ihrer Marken weiterhin im Apple-Tablet sehen Marco Saal

    Nach der Markteinführung im Frühjahr 2010 feierten viele Verlage das iPad als Heilsbringer für die Medienindustrie. Ein Jahr nach dem Verkaufsstart in Deutschland scheint sich eine gewisse Ernüchterung breitzumachen. Zwar sind inzwischen alle großen Tite

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75