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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 013

Marketing

Vodafone spornt zu Heldentaten an

Telko-Unternehmen zeigt neuen Markenauftritt mit Claim "Es ist Deine Zeit" / Mittleres achtstelliges Budget für erste S+F-Kampagne

Mit seinen rotschopfigen "Telephone-People" hat Arcor einst Werbegeschichte geschrieben. Jetzt geht die Frankfurter Firma endgültig im Mutterkonzern Vodafone auf - und die Marke unter. Vodafone erfindet sich neu. Anlässlich der Eingliederung seiner Fest

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Mobilfunker kürzen Etats drastisch - Brutto-Werbeausgaben der Netzbetreiber - Angaben in Millionen Euro
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HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Telekom-Manager Eick löst Middelhoff bei Arcandor ab Arcandor hat einen Nachfolger für Vorstandschef Thomas Middelhoff gefunden. Telekom-Finanzchef Karl-Gerhard Eick wird laut Medienberichten Vorstandschef beim Essener Handelskonzern. Die Telekom hatte

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

Leute

Gutsche steigt bei Arcor ein

Ehemaliger Telekom-Marketer geht zum Konkurrenten

Jens Gutsche, der bis Mitte des Jahres als Senior Executive Vice President die Marketing-Strategie und das Brand Management der Deutschen Telekom in Bonn verantwortete, wird Anfang Januar 2008 beim Frankfurter Telekommunikationskonzern Arcor einsteigen.

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Web.de kehrt ins TV zurück

United Internet plant für Portal Werbeoffensive im Herbst

Der Internet- und Telekommunikationsanbieter United Internet in Montabaur setzt in der Werbung im 2. Halbjahr neue Schwerpunkte. Davon profitieren wird insbesondere die Portalmarke Web.de. Wie Vorstandschef Ralph Dommermuth gegenüber Horizont ankündigt,

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Starke Marken sind gefragt

CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Arcor bietet Kostenkontrolle

Kampagne für Telefon- und Web-Flatrate adressiert Familien

Der Telekommunikationskonzern Arcor beendet die "Operation Preis" (Horizont 46/2004) und betont neben der Preiswürdigkeit wieder stärker die Einfachheit seiner Produkte. Mitte Oktober startet das Frankfurter Unternehmen eine Kampagne, die das zuletzt sta

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Gute Kunden

Die Provider kommen endlich zur Besinnung. Nachdem Freenet bereits Ende 2004 eine Kampagne gestartet hat, die wieder stärker auf die Marke einzahlt, hat sich kürzlich bei AOL, 1&1 (Horizont 12/2005) und nun auch bei Arcor die Erkenntnis durchgesetzt, dass

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Arcor beendet Aktionismus

"Operation Preis" wird zugunsten einer Markenkampagne abgesetzt / Abkehr vom "Telephone People"-Image

Der Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor leitet einen Kurswechsel in seiner Werbestrategie ein. Das Unternehmen, das zuletzt vor allem mit abverkaufsorientierten Kampagnen wie etwa der "Operation Preis" auf sich aufmerksam machte (Horizont 46/2004

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Die umgebaute Struktur in Marketing und Vertieb von Arcor
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