Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 010

Die Woche Leute

ALFONS LÖSING

In Geschäftsführung von E-Plus aufgestiegen

Alfons Lösing ist vom E-Plus-Aufsichtsrat in die Geschäftsführung des Mobilfunkbetreibers berufen worden. Der 47-Jährige verantwortet ab sofort als Chief Wholesale Officer die Eigenmarken Simyo und Ay Yildiz. In dieser Funktion ist er auch für die Vermar

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 008

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kay Schwabedal verantwortet Marketing bei E-Plus Seit dem Abgang von Andreas Gregori Mitte Juni steht die E-Plus-Gruppe ohne hauptamtlichen Marketingchef da. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter eine Lösung gefunden. Kay Schwabedal heuert bei dem Düsseldorfe

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Point-of-Sale-Lotse

E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Gettings

E-Plus baut Werbetochter um / Service läuft Ende August zunächst aus

E-Plus bastelt am Geschäftsmodell seiner Werbetochter Gettings. Das Mitte 2009 in Düsseldorf gegründete Unternehmen wird seinen sogenannten Reklameregler Ende August in der bisherigen Form einstellen. Das kündigt Geschäftsführer Daniel Euler gegenüber Ho

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus gründet Werbetochter

Der Mobile-Advertising-Spezialist Gettings will Handywerbung mit einem Bonussystem salonfähig machen

Der Mobilfunker E-Plus stößt in neue Marktsegmente vor. Um zusätzliche Erlösquellen zu erschließen, konkurriert der Konzern nun mit den Medien um die Etats der Werbungtreibenden. Seit Jahren schon versuchen die Mobile Marketer, das Handy als festen Best

[4924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 017

Marketing

Big Bang mit Snoop Dogg

Vybemobile verpflichtet Star-Rapper als Werbepartner / TV und Web im Fokus

Die E-Plus-Marke Vybemobile will bei ihrer jugendlichen Zielgruppe endlich den Durchbruch schaffen. Der skandalumwitterte Star-Rapper und Filmstar Snoop Dogg soll dabei helfen.

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

E-Plus bringt Marke für Studenten

Der Mobilfunker E-Plus in Düsseldorf startet unter der Marke Jouni ein Discount-Angebot für Studenten. Der mit der TU Dresden entwickelte Tarif wird von der Deutschen Elbkom, einer Ausgründung aus dem SAP-Stiftungslehrstuhl, in Mensen, Cafeterien, Inform

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

E-Plus wirbt für Submarken

Mobilfunker startet Kampagnen für Base 5 und Ay Yildiz

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus erhöht den Werbedruck für seine Zweitmarken. Die auf türkischstämmige Mitbürger zugeschnittene Marke Ay Yildiz startet in dieser Woche eine Kampagne für den Prepaid-Tarif Kolay-Kart. Der von D+S in Istanbul entwickelte

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

E-Plus ärgert die Telekom

Mobilfunker bewirbt Festnetz-Flatrate Base 1 zu 10 Euro

Wenige Wochen nach dem Start der Kampagne für den E-Plus-Tarif "Zehnsation" (Horizont 4/2007) erhöht der Düsseldorfer Mobilfunker auch den Werbedruck für seine Flatratemarke Base. Im Fokus des Auftritts steht eine neue Billig-Variante des Pauschaltarifs.

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter