Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Katholische Kirche will Weltbild-Verlag loswerden Die katholische Kirche hat auf den Skandal um den Weltbild-Verlag reagiert: Die Gesellschafter des Verlags, zwölf katholische Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Ber

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 008

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kay Schwabedal verantwortet Marketing bei E-Plus Seit dem Abgang von Andreas Gregori Mitte Juni steht die E-Plus-Gruppe ohne hauptamtlichen Marketingchef da. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter eine Lösung gefunden. Kay Schwabedal heuert bei dem Düsseldorfe

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stephan Schäfer übernimmt weitere Chefredaktion Mit "Schöner Wohnen" und "Essen und Trinken" hat er bereits zwei Chefredaktions-Posten: Nun übernimmt Stephan Schäfer im Frühjahr 2012 noch zusätzlich das Architekturmagazin "Häuser". Damit soll der Gruner

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Jens Bönisch verantwortet Marketing von Advocard Advocard ist der neue Liebling von Jens Bönisch. Der 39-jährige Vertriebsspezialist führt seit Monatsbeginn das Marketing, den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei der Rechtsschutzversicherung. Er kommt v

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Werbung in der dritten Dimension

Deutsche Telekom: Star-Regisseur Paul W. S. Anderson dreht 3D-Spot für Entertain / Christoph Waltz feiert Debüt als Testimonial Marco Saal

Die Deutsche Telekom positioniert sich einmal mehr als Innovationsführer. Ab kommender Woche dreht sich in der Kommunikation des Bonner Konzerns vorerst alles um das Trendthema 3D. Die Telekom wirbt aber nicht einfach nur für die dreidimensionalen Progra

[5463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

G+J Media Sales benennt neue Anzeigenleiterinnen Nicole Schostak wird neue Anzeigenleiterin der Food & Living-Magazine in der Linie Style bei Gruner + Jahr Media Sales. Ihre Position als Anzeigenleiterin der Titel "Eltern", "Eltern Family", " National G

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Lead Awards drohen mit Abzug aus Hamburg Es geht mal wieder ums Geld: Die Lead Academy, Veranstalter des renommierten Zeitschriftenpreises Lead Awards, droht der Hamburger Politik offenbar mit dem Abzug der Veranstaltung aus der Hansestadt. Wie das " Ha

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

G+J verkauft russische Zeitschriften an Springer Gruner + Jahr zieht sich aus Russland zurück und verkauft sein russisches Geschäft an Axel Springer. Zum 1. Dezember übernimmt der Konzern die vier Zeitschriften "Geo", "Geo Lenok", "Geo Traveller" und "G

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

 
weiter