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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

Marketing und Marken

Lenovo schwänzt die CeBIT

Liste der Teilnahme-Absagen wird immer länger

Der chinesische Computerhersteller Lenovo hat die Teilnahme an der Hannoveraner Computermesse CeBIT abgesagt. Ein Sprecher begründete den Schritt gegenüber der "Financial Times Deutschland" damit, dass man die Prioritäten künftig anders setzen wolle. Bis

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

IBM sucht den Unterschied

Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Microsoft attackiert IBM

500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Lenovo wird selbstbewusst

Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Lenovo will hoch hinaus

Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

Lenovo läuft sich warm

Erster Auftritt in den USA / Schrittweiser Markenwechsel

Nach der Übernahme der Computersparte von IBM macht der chinesische Konzern Lenovo in den USA erstmals mit einer Produktkampagne auf sich aufmerksam. Dem Werbedebüt ist allerdings anzumerken, dass sich das Unternehmen nur schrittweise vom Erbe der Marke

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

IBM steigt in den Ring

Startschuss für europaweite Software-Kampagne

IBM in München wirbt europaweit für seine Software-Lösungen. Im Zentrum der Kampagne, die von der Lead-Agentur Ogilvy & Mather in New York entwickelt und von der Frankfurter Dependance adaptiert wurde, stehen die so genannten Middleware-Produkte von Big

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft attackiert IBM

Anti-Linux-Kampagne in den USA mit verändertem Fokus

Der Softwareriese Microsoft, Redmond, will seiner Anti-Linux-Kampagne in den USA offenbar einen neuen Dreh geben. Mit dem von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten "Get the Facts"-Auftritt (Horizont 06/2004) will das Unternehmen laut "C-net" künft

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

IBM lässt kreatives Gespür vermissen

"On Demand"-Offensive des Konzerns weist starke Parallelen zur Eon-Kampagne auf / Probleme mit Adaptionen

In der weltweiten Kampagne für seine Software-, Infrastruktur- und Consultingangebote gibt sich IBM alle Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen - und nimmt dafür Effizienzeinbußen beim Einsatz des Mediabudgets in Kauf. Der Grund: Die Printanzeigen, die in der

[2932 Zeichen] € 5,75

 
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