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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

PC-Marke entdeckt Humor

Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Versatel entdeckt die Macht der Marke

Telekommunikationsanbieter überarbeitet Auftritt für Imagekampagne / Initiative Media geht als Sieger aus dem Pitch hervor

Wenige Tage nach seinem Börsengang startet der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel eine Out-of-Home-Offensive. Mit der Kampagne, die Anfang Mai startet und langfristig zu sehen ist, wird der Werbeauftritt des Unternehmens um eine Facette rei

[3794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

E-Plus wirbt für Submarken

Mobilfunker startet Kampagnen für Base 5 und Ay Yildiz

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus erhöht den Werbedruck für seine Zweitmarken. Die auf türkischstämmige Mitbürger zugeschnittene Marke Ay Yildiz startet in dieser Woche eine Kampagne für den Prepaid-Tarif Kolay-Kart. Der von D+S in Istanbul entwickelte

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Ein Getränk mit Anspruch

Tchibo schiebt Privat Kaffee mit Werbekampagne an

Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo hat eine Werbekampagne für sein Label Privat Kaffee gestartet. Die von Scholz & Friends in Hamburg entwickelten Anzeigen geben den Verbrauchern Einblicke in die Herstellung des Premiumkaffees. So wird unter anderem die K

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

E-Plus ärgert die Telekom

Mobilfunker bewirbt Festnetz-Flatrate Base 1 zu 10 Euro

Wenige Wochen nach dem Start der Kampagne für den E-Plus-Tarif "Zehnsation" (Horizont 4/2007) erhöht der Düsseldorfer Mobilfunker auch den Werbedruck für seine Flatratemarke Base. Im Fokus des Auftritts steht eine neue Billig-Variante des Pauschaltarifs.

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

Marketing und Marken

E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

Aktuell

Ebay bietet Käufern mehr

Kampagne für Neuwarenmarktplatz startet in Kürze

Der Berliner Online-Marktplatz Ebay baut sein Angebot weiter aus. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Plattform Ebayexpress.de. Anders als beim traditionellen Auktionsmodell offerieren auf der Site zunächst 3500 gewerbliche Anbieter ausschließl

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

E-Plus nimmt zweiten Anlauf

Mobilfunkanbieter überarbeitet Auftritt und verändert Claim / Kernmarke rückt wieder in den werblichen Fokus

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus besinnt sich wieder auf seine Kernmarke. Nachdem zuletzt die noch jungen Nischenanbieter Simyo, Base und Ay Yildiz im Rampenlicht standen (Horizont 14/2006), rückt nun wieder der Absender E-Plus in den Fokus der Kommun

[7244 Zeichen] € 5,75

 
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