Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-PORTALE Ein Drittel der Belegschaft muss gehen

Sport 1 dünnt Mannschaft aus

München / Kahlschlag bei Sport 1: Bereits in Kürze wird sich die Belegschaft bei dem früheren Sport-Portal der Kirch-Gruppe von 78 auf 50 Mitarbeiter verringern. Damit leuten die neuen Gesellschafter Karstadt-Quelle New Media, EM-TV und der Schweizer Fina

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

Net Economy

Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH-KRISE Rettung für Kirchs Online-Tochter

Rohner prüft KIM-Kauf

München / Kirch Intermedia (KIM) scheint die Krise der Kirch-Gruppe mit einem blauen Auge zu überstehen. Wie sich bereits andeutete (Horizont 22/04), wird das Unternehmen voraussichtlich von der TV-Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media gekauft. Derzeit werd

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

KIM stößt Community Redseven an Tiscali ab

München / Kirch Intermedia forciert seine Konzentration aufs Kerngeschäft. Die angeschlagene Web-Tochter der Kirch-Gruppe hat die Online-Community Redseven.de an den italienischen Internetanbieter Tiscali abgestoßen. Über den Verkaufspreis wurde nichts be

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

Kirch Intermedia lagert E-Commerce-Teile aus

München / Kirch Intermedia gibt weitere Kompetenzen ab. Nachdem die Onlinetochter der angeschlagenen Kirch-Gruppe bereits Ende 2001 einzelne Bereiche näher an die TV-Sendermarken herangeführt hatte (Horizont 49/2001), wird nun auch ein Teil der E-Commerce

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Net Economy

KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

Arcor stärkt Premiere den Rücken

Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

T-Online-Travel bewirbt Koop mit Wetter.com

Singen / Der Internet-Dienstleister Wetter.com und das Reiseportal T-Online-Travel planen eine gemeinsame TV-Kampagne. Ziel ist es, die jüngst vereinbarte Kooperation der Unternehmen bekannt zu machen, die eine Integration der Reiseangebote von T-Online-T

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

Net Economy

UMSTRUKTURIERUNG Sendermarken spielen Hauptrolle / Web-Marken bauen Erlösquellen aus / Vernetzung von TV und Internet

Kirch Intermedia bündelt Angebote

Nach dem Umstrukturierungsprozess gewinnen die Sendermarken bei Kirch Intermedia an Bedeutung.

München / Kirch Intermedia kommt nicht zur Ruhe. Kaum hat das aus Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Unternehmen die fusionsbedingten Umbauarbeiten hinter sich gebracht, werfen die Münchner ihre Strukturen auch schon wieder über den Ha

[5905 Zeichen] Tooltip
Kirch-Media: Die neue Struktur
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

Kirch Intermedia mit neuer Struktur

München / Die Bauarbeiten der Kirch-Gruppe im Multimedia-Bereich gehen weiter. So wird geplant, diverse E-Commerce-Abteilungen zusammenzulegen. Wie Sport-1-Chef Raoul Hess im Horizont-Interview andeutet, soll dazu offenbar eine neue Unit gegründet werden,

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 058

Net Economy

Sportportale E-Commerce-Abteilung geht in zentraler Kirch-Unit auf / Neue Portale geplant / Pay-Dienst startet zur WM

Sport 1 wird Multi-Player bei Kirch

Raoul Hess baut Sport 1 zum zentralen Sport-Multimedia-Dienstleister der Kirch-Gruppe aus.

HORIZONT: Herr Hess, Ihr Wettbewerber Sports.com hat dieser Tage die Domainrechte an dem insolventen Web-Angebot Sportal.de übernommen und will Ihnen nun mit einer Zwei-Marken-Strategie den Rang ablaufen. Wird künftig die Luft für Sport 1 dünner? Raou

[6174 Zeichen] € 5,75

 
weiter