Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 014

Leute

Regensburger verlässt Lycos

Nachfolge des Deutschlandchefs wird intern geregelt

Ben Regensburger nimmt bei Lycos Europe seinen Hut. Der 39-Jährige, der neben seiner Tätigkeit als Managing Director von Lycos Deutschland auch der Geschäftsleitung von Lycos Europe angehört, wird das Unternehmen Mitte 2004 verlassen. Die Trennung geht vo

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Lycos Europe promotet Disney-Film im Netz

Gütersloh / Lycos Europe und der Medienkonzern Disney haben eine Kooperation beschlossen. Das Webportal wird den Start des Piraten-Films "Fluch der Karibik" Anfang September mit einem umfangreichen Online-Special begleiten. User sollen in verschiedenen Ga

[435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Net Economy

DATINGPORTALE US-Anbieter Udate plant Launch-Kampagne in Deutschland / Rasantes User-Wachstum bei Wettbewerbern

Flirtsites lassen die Kasse klingeln

Immer mehr Surfer sind bereit, für die Vermittlung von Lebenspartnern im Internet zu zahlen.

Frankfurt / Der Wettbewerb unter den hiesigen Online-Partnervermittlern zieht weiter an. Noch im März will das US-Branchenschwergewicht Udate in Deutschland an den Start gehen. Ermutigt von dem weltweiten Run auf Dating-Services, der dem Unternehmen 2002

[5272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Lycos Europe will mit Paid Services wachsen

MAINZ / Das Webportal Lycos Europe setzt angesichts des stagnierenden Werbemarkts künftig vor allem auf Paid Services. In Kürze will die Bertelsmann-Tochter kostenpflichtige Produkte wie Kommunikationsdienste, Community-Angebote und Hosting-Services an de

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Net Economy

Lycos Europe erstmals mit schwarzen Zahlen

Gütersloh / Das Webportal Lycos Europe hat im 4. Quartal 2002 erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Wie das Unternehmen mitteilt, liegt der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen bei 1,5 Millionen Euro. Neben operativen Verbesserungen hätte auch di

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

Net Economy

Internetnutzung legt 2002 deutlich zu

MÜNCHEN / In Deutschland ist die Zahl der Internetnutzer über 14 Jahren im Jahr 2002 um 5,2 Millionen auf 33,2 Millionen angestiegen. Dies entspricht einem Anteil von 52 Prozent der Bundesbürger. Wie aus den im Auftrag von Seven-One Interactive, IP Newmed

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

Bertelsmann schweigt zum Lycos-Gerücht

Gütersloh / Der Medienkonzern Bertelsmann lehnt einen Kommentar zu einem Zeitungsbericht ab, wonach das Unternehmen seinen Anteil an dem Internet-Portal Lycos Europe aufstocken will. Die spanische Zeitung «La Gaceta» hatte unter Berufung auf unternehmensn

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 044

Net Economy

WEBPORTALE Break-even für Ende 2002 geplant / Belegschaft schrumpft um 200 Mitarbeiter / Fokussierung auf Onlinewerbung

Lycos Europe verschärft seine Fitnesskur im Marketing

Gütersloh / Das Internetportal Lycos Europe muss erneut abspecken. Um den Break-even vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen wie geplant im 4. Quartal 2002 zu erreichen, soll das im September vergangenen Jahres gestartete Restrukturierungsprogramm erheblic

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Online-Werbeausgaben steigen um 10 Prozent

Hamburg / Im Februar 2002 sind in Deutschland die Ausgaben für Onlinewerbung gegenüber dem Vormonat um mehr als 10 Prozent auf 27,5 Millionen Euro gestiegen. Dies ermittelte das Marktforschungsinstitut Digitale Hanse aus der Analyse von Bannerschaltungen.

[650 Zeichen] € 5,75

 
weiter