Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

O2 mobilisiert Kicker-Quintett

Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

Marketing und Marken

BMW holt Christina Kruse

Model wirbt für Merchandising-Linie des Formel-1-Teams

Der Münchner Autobauer BMW hat Christina Kruse als Werbepartnerin für das Formel-1-Team BMW Sauber verpflichtet. Das deutsche Model wird ab sofort für die Merchandising-Produkte des Teams um die Fahrer Nick Heidfeld, Jaques Villeneuve und Robert Kubica w

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

O2 Germany zieht mit Simyo gleich

O2 reagiert mit einer Rabattaktion auf den jüngst von E-Plus angezettelten Preiskampf im Mobilfunkmarkt (Horizont 22, 30/ 2005). Seit wenigen Tagen wirbt der Münchner Netzbetreiber mit Unterstützung von Grey, Düsseldorf, für seinen Prepaid-Tarif Loop All

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Alice flitzt jetzt auch im TV

Hansenet bietet Internetzugang bundesweit an

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bewirbt sein DSL-Angebot Alice nun auch im deutschen Fernsehen. Der erste TV-Spot für den schnellen Internetzugang, der in der Kampagne von dem aus Print- und Outdoorwerbung bereits bekannten italienische

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

Netrebko singt mit Genion

O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Rodenstock will Perfektion

Kampagne wird von ungewöhnlicher Mafo-Aktion begleitet

Mit massiven Anzeigenschaltungen macht Rodenstock zurzeit auf die "perfekte Brille" aufmerksam. Im Mittelpunkt der Anzeigenmotive steht ein Modell mit extradünnen Gläsern, die mit einer neuen Anti-Schmutz-Schicht ausgestattet sind. Zudem wartet die Brille

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 004

Aktuell

BMW-Williams-Team tritt für O2 aufs Pedal

Anfang Juli fällt beim Münchner Mobilfunker O2 werblich der Startschuss für UMTS. Um Geschäftskunden für die Laptop-Card zu gewinnen, wird ein TV-Spot (Agentur: Grey, Düsseldorf) bis November auf N-TV und N24 geschaltet. Die gegenüber herkömmlichen Lösung

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

Potter beflügelt Werbebranche

Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

 
weiter