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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Burger King führt die 12-Tage-Woche ein Gute Nachrichten für Fastfood-Fans: Bei Burger King kann jetzt an zwölf Tagen in der Woche konsumiert werden. Um ihre Burger-Vielfalt zu kommunizieren, hat die Fastfood-Kette kurzerhand eine 12-Tage-Woche eingefüh

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Sony Ericsson ändert Auftritt

Firmenlogo wird zum Absender emotionaler Botschaften

Der Londoner Handyhersteller Sony Ericsson überarbeitet seine Corporate Identity. Im Zentrum des von der Markenagentur Wolff Olins in London überarbeiteten Auftritts steht weiterhin das grüne Konzernlogo, das nun aber stärker in die Werbung eingebunden w

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Händler beraten am besten

Mediaedge-CIA-Studie: Web wird beim Autokauf wichtiger

Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich beim Autokauf nach wie vor am liebsten von einem Fachhändler beraten. Das geht aus einer repräsentativen Studie hervor, für die das Institut TNS Emnid in Bielefeld im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA

[1770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Plus kommt mit Printtitel

Kleine Preise Magazin soll Leser an die Marke binden

Mit dem Einstieg in den Mobilfunkmarkt und dem Launch der Gesundheitsmarke Viva Vital (Horizont 3 und 6/2006) richtet Plus seine Kommunikationsstrategie auf ein breiteres Sortiment aus. Ab sofort will der Mülheimer Discounter seine Themenwelten über eine

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Rolf Benz kehrt zu den Wurzeln zurück

Möbelhersteller betont Premium-Aspekt der Marke / Internationale Werbekampagne kommuniziert neuen Claim "Architektur des Sitzens"

Der Möbelhersteller Rolf Benz in Nagold positioniert sich wieder stärker als Premium-Anbieter. Im September wird das Unternehmen seine Mitte 2003 eingeführte Submarke Basix vom Markt nehmen. Die jugendlich designten Polstermöbel und Couchtische, mit dene

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

AOL entdeckt die Marke wieder

Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

[7392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

 
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