Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Mediaplus verteidigt den Etat des ZDF

Mediaplus kann weiter mit dem ZDF planen. Die Münchner Agentur aus der Serviceplan-Gruppe hat sich in einem dreistufigen Pitch um den Mediaetat des Zweiten Deutschen Fernsehens im Finale gegen Mindshare, OMD und Initiative durchgesetzt. Damit hat Med

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Mediaplus verteidigt den Etat des ZDF

Mediaplus kann weiter mit dem ZDF planen. Die Münchner Agentur aus der Serviceplan-Gruppe hat sich in einem dreistufigen Pitch um den Mediaetat des Zweiten Deutschen Fernsehens im Finale gegen Mindshare, OMD und Initiative durchgesetzt. Damit hat Mediapl

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Vanessa Hessler

Eine Marke ist nicht genug

Bekannt geworden ist sie als Werbegesicht von Alice. Seit dem viel beachteten Deutschlandstart im Frühjahr 2005, den seinerzeit Mediaplus mit großformatigen Out-of-Home-Medien in Großstädten begleitete (Horizont 23/2005), verkörpert Vanessa Hessler nun d

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Alice verbindet unterwegs

Hansenet führt Mobilfunkangebot mit einem TV-Spot ein

Den Launch des Mobilfunkangebots unter der Marke Alice begleitet der Hamburger Telekommunikationskonzern Hansenet mit einem TV-Auftritt. Der von Republic in Mailand entwickelte Spot (Adaption: D-Pole, Hamburg) zeigt Alice-Kunden, die mit der neuen Mobilf

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

O2 spricht Sparfüchse an

Kampagne für Genion L stellt den Preis in den Mittelpunkt

Der Münchner Mobilfunker O2 Germany verstärkt den Werbedruck für seine Handy-Flatrate. Nachdem das Unternehmen mit seinen Kampagnen zuletzt vor allem Geschäftskunden und Wenig-Telefonierer angesprochen hat (Horizont 13/2007), rückt ab Anfang Mai das Paus

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Hansenet wirbt bundesweit

DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter